863: Weiße Selection 110 Jahre

  • Hmm, steckt viel Herzblut drinne, wenn du das Auto lange behalten willst, dann wäre eine Reparatur durchaus eine Überlegung wert. Und da ja eh lackiert werden muss, konnte man eine Umlackierung in Betracht ziehen, oder zweifarbig

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • ach das nerft. ich müsste mich echt beherrschen wenn mir einer hinten reinbumst. vorallem wenn man unter umständen noch soviel arbeit reingesteckt hat, das zahlt einem niemand,..


    mein beileid.

    OPEL Corsa OPC 1.6T
    weiss | 06.2010 | 45'000 km

  • Hallo Leute,


    es gibt Neuigkeiten:


    Der Corsa wird wieder aufgebaut denn die Versicherung zahlt alles.
    Ich weiß das ich dann immer einen Unfallwagen fahre aber mir blieb nichts anderes übrig.


    Gleichzeitig kommt hinten die OPC-Line 2 ran und vorne die OPC-Front.
    Im Moment steht der Corsa total zerlegt im Autohaus und wartet auf Teile.
    Wird auch sicher noch 2 Wochen dauern bis ich Ihn wieder habe.


    Bilder werden folgen ;)

    Corsa D 1,4l
    Baujahr 2010,0
    CD 30 MP3, Elektro Packet
    OPC Blinkerblenden, Steinschlagschutzfolie by rs-design
    OPC Line 1 nachgerüstet, GID nachgerüstet, OPC Line Schaltknauf
    H&R 35mm


    Mein Corsa :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von FighterMan2002 ()

  • Hi,


    Neuigkeiten:
    Morgen darf ich meinen Corsa endlich abholen!
    Nach über einem Monat Wartezeit, einem Audi A1 als Leih- und nun einen Meriva als Werkstattwagen...


    äußerlich hat sich doch einiges getan!


    Bilder sind im Anhang :)
    Bessere Bilder kommen bei besserem Wetter


    Fabi

  • Hi,


    Nachdem ich diese Woche endlich Zeit hatte wollte ich meinen Corsa innen mit Meguiars reinigen.


    Zur Vorgeschichte:
    Als ich das Auto aus der Werkstatt nach meinem Unfall geholt hatte, ist mir schon aufgefallen das das Cockpit mit einer "Staubschicht" überzogen war. Besonders aufgefallen ist das auf dem Tachoglas und auf den Klarlackteilen. Auch auf dem Beifahrersitz waren große Flecken die auch per Nass-/Trockenreiniger nicht zu entfernen waren.


    Nachdem nichts passierte mit meinem Reiniger bin ich direkt zum Autohaus gefahren und hab alles dem Meister gezeigt.
    Dieser kam auf die Idee das es Lacknebel vom Lackierer ist!! Somit geht das Auto am 02.01. gleich wieder zu der Lackierei die alles lackiert hat. Ich hoffe die können das entfernen, denn sonst nehme ich das Auto nicht zurück.


    Hat einer von euch Erfahrungen mit Lacknebel im Innenraum? Kann man das alles entfernen?


    MfG Fabi

    Corsa D 1,4l
    Baujahr 2010,0
    CD 30 MP3, Elektro Packet
    OPC Blinkerblenden, Steinschlagschutzfolie by rs-design
    OPC Line 1 nachgerüstet, GID nachgerüstet, OPC Line Schaltknauf
    H&R 35mm


    Mein Corsa :yeah: