• Hi Leute,


    ich hab grad eben bei meinem corsa vorne auf der Haube nen ca 1,5 - 2mm großen steinschlag gesehn und wollt mit dem aeroblau stift drüber gehen. Hab dann meine Mutter gefragt ob die des macht , des auto stand in der garage , hatte aber natürlich des licht an..und hab auch nochgesagt sei vorsichtig,aber die hat dann wohl irgendwie draufgetropft oder die pinselfläche war zu groß und jetzt hab ich nen ziemlich "großen" fleck da drauf, ich find ddas sieht jetzt schlimmer aus als vorher, gefällt mir sowas von gar nicht.. kann ich den nochmal irgendwie wegmachen???? :wb: :bla:



    Hoffe ich könnt mir helfen!!!!! :bow:


    MFg e.s.

  • Das ist natürlich mehr als blöd.


    Man kann natürlich mit Politur versuchen das noch etwas zu "verschönern".
    Aber so viel lässt sich da auch nicht rausholen.


    Man könnte mit ganz ganz feinem Schmiergelpapier (1000der) die Stelle noch mal leicht abschleifen und dann erneut drüber gehen.

  • Mein Tip:
    Ab zum nächsten Lackdoktor ! Nicht das es noch viel schlimmer wird...
    Er hat sicherlich auch eine schärfere Politur als man normal kaufen kann.

  • Da stimme ich Michael zu! Gehe zu einem Lackdoktor. Die machen ihre Sache wirklich sehr gut und die Preise sind auch okay.

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo