Chrom Ringe kennt die jemant?

  • Guck mal unter den Thema Edelstahlzubehör. Da hatte ich die Dinger auch schon gepostet. Und Kesseltom hat sie wohl verbaut, und Bilder davon reingestellt!

  • lackieren lassen?

    Corsa D Edition 1.4 TP Black&White
    Friedrich Gruppe A ab Kat/ H&R 35/35/K&N Plattenfilter/Steinmetz Grill/ OPC Blinkerblenden/ Bremssättel Rot/ Heck gecleant/ Felgenrandaufkleber Rot/ Insignia Wischerdüsen/ OPC-Line Dachspoiler/H&R Spurplatten(30/10)

  • Zitat

    Original von OPC Michi
    ich habe sie auch drin


    Hi Michi, hast du die auch mit Silikon befestigt, so wie der Verkäufer das sagt? Ich bin nicht so ein Freund von Silikon

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • Zitat

    Original von ogherby


    Hi Michi, hast du die auch mit silikon befestigt, so wie der Verkäufer das sagt? Ich bin nicht so ein Freund von Silikon


    warum nicht?? ich schon.

  • Der Herr der Ringe
    Die habe ich selber lackiert.
    Die für vorne habe ich gekauft,es ist Silikon in einer Spritze dabei,hinten passen die auch.diese habe ich dann aus Edelstahl selber gedreht und geschliffen.Wenn jemand welche haben will biete welche an,kann Aufträge annehmen.
    Ich bin CNC Dreher und habe eine CNC Maschine wo man so was machen kann alles aus Edelstahl.
    Hier mal ein Bild von denen die ich anbiete,sind geschliffen anstatt poliert.Bei interesse Pn an mich.
    Lg Micha :wink:

    Dateien

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

    Einmal editiert, zuletzt von OPC Michi ()

  • Ich habe meine heute bekommen von Michi hat alles super geklappt(Bestellen+Lieferung+guter Preis)werde die morgen mal dran halten

    EX Corsa D OPC Meriva B 1.4 Turbo
    Corsa D Color Stripes Apfelgrün 1.6 Turbo OPC-Line T&C Radio Bj 6/2011