Warnton / Piepen Gurt

  • Ich auch, habe mich anfangs total gefreut dass meiner das nicht hat, musste es dann einfach mal probieren mich bei fahrt kruz abzuschnallen... Dass er das hat stört mich absolut nicht... Von daher finde ich das Gurtwarnzeichen perfekt. Es stört mich nicht. Was mich jedoch stört ist dass es meines Wissens nicht beim Beifahrer piepst! Ich fahre sehr ungern mit jemandem der sich nicht anschnallt, manche vergessen es ja auch... Und ich möchte nicht jedesmal nachfragen ob man angeschnallt sei... ;)

  • ich seh das anders wenn sich meine mitfaher nicht anschnallen sind sie selber dran schuld un müssen die strafe selber zahlen

    Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

  • Das Problem ist, DU bist der Fahrer und für deine Mitfahrer verantwortlich... Wenn die sich nicht anschnallen zahlst du meines Wissens nach die Rechnung...
    Außerdem fliegt dir der/die auch um die Ohren, wenn du die Böschung absegelst... Dann siehst du wegen deinem Mitfahrer mitunter auch alt aus...

  • hi,
    da ich hosenträgergurte verbauen möchte, möchte ich das piepsen deaktivieren....
    nun eine frage an die elektriker, kann man den stecker des sensors abziehen und den + mit dem geschaltenen brücken, damit man "immer angeschnallt" ist?
    wie ist die belegung des steckers?

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • ich möchte kein gurtschloss da haben.
    was will der foh denn fürs rausnehmen?

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)