Gaspedaltuning

  • Naja, im normalfall ist ja soviel ich weiss die Lieferzeit auf 14 Tage festgelegt?!
    In der AGB steht nur dass es nach Geldeingang umgehend verschickt wird.
    Werde zur Not morgen da mal anrufen.

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Ich bin in persönlichem Kontakt mit HoGe ( ist ja bei mir nebenan ), da ich meinen Stecker gegen einen " einstellbaren ", wie Westi ihn hat, austauschen will ( Tantebuh ist die volle Leistung zuviel ).


    Herr Gentz wartet dringend auf eine neue Lieferung, da er im Moment ausverkauft ist. Er hofft, spätestens am Freitag wieder neue Steckerchen zu haben.

  • Zitat

    Original von Tommy3103
    DeepToneFN


    wie siehts aus? immer noch nich da?


    oder biste nur noch auf der straße,seitdem du das ding hast :D


    Ne, immer noch nich da :(


    Aber hab angerufen und der sollte diese Woche noch kommen *hoff* :)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Für alle, die noch warten :D


    Ich bin gestern Abend mal Westi`s 117 PS mit Sprintbooster - so heißt das Ding auch - gefahren. Und ich kann ja von meinem bzw. jetzt Tantebuh`s ihrem gut einen Vergleich ziehen.


    Die Kiste hängt ganz eindeutig besser am Gas :top: und reagiert deutlich mehr auf die Befehle, die vom Gaspedal kommen. In meinem " Lieblingsdrehzahlbereich " ab 3000 U/min im 3. Gang - Gas zuerst etwas wegnehmen, dann voll drauf - geht der jetzt wie Dilldop ( nicht wahr, Westi........ :klatschen: 8) :evil: ) und drückt schon kräftig in die Rückenlehne ( nicht wahr, Westi........:evil: :yeah: :vogel: )


    Ich kann natürlich nichts zum " normalen " 90 PS sagen, aber es dürfte auch dort eine Steigerung sein. Auch Cordi zeigt sich ja sehr angetan.


    Wenn HoGe wie erwartet die Lieferung bekommt, freut Euch drauf :top:

  • heut isses gekommen...abends um 6 :)


    Werds morgen einbauen und wennn öglich das Video machen.

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • Ik bekomm den schei** stecker net vom Pedal!
    Wie issn der da druff?

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster