Zündspule kaputt (nach 8 Monaten) !!

  • Hallo Leute,


    war heute in der Werkstatt, um mir ein neues MP30 verbauen zu lassen und (mal wieder) nen neuen Lüfter ! :tongue: :tongue: :tongue:
    Das wird echt noch n running gag mit dem Lüfter, ist jetzt mein 4. in 8 Monaten !!


    Zudem ruckelte mein Wagen seit ca. 2 Wochen besonders in kaltem Zustand so seltsam, was ich der Werkstatt erzählte. Die lasen Fehlercodes und haben gemessen, woraufhin sie feststellten, daß irgendein "Entstörwiderstand" der Zündspule defekt sei.
    We kann das bei so ner jungen Spule sein?
    Teil wurde bestellt.


    Kann mich das irgendwie beeinträchtigen, bis das Teil kommt?
    Was sollte ich unbedingt vermeiden?

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Corsa ()