Umbau des CD MP30

  • Hallo Leute! :)


    HAbe seit ein paar tagen meinen corsa und mache mir nun gedanken, eine anlage einzubauen,allerdings überlege ich, dass original radio zu behalten!
    Hat jemand diesbezüglich erfahrungen gemacht? ist es überhaupt möglich eine endstufe etc anzuschließen,wenn man das original radio drinne lässt?
    Macht es überhaupt sinn? :)
    Danke schonmal für eure Hilfe!!


    Bis dann

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • also soweit ich weis kannst das orginal so nicht benutzen nur mit son nem extra adapter zumindestens gings bei unserem flitzer ohne adapter nicht hab auch erst überlegt mit das teil dazuzukaufen aber das soll einiges kosten habens bei nem kolege mal gemacht der hat für adapter und einbau 150 gezahlt allerdings bei nem seat ...hab mich dann lieber für ein anderes radio entschieden..

  • Die Antworten findet man alle per SuFu, wurde schon mehrmals besprochen. Das gleiche auch mit der Frage wegen dem USB-Anschluss

  • danke für die antworten...
    allerdings was is " sufu" ?????? :) sorry....

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • alles klar,danke....
    bevor mich michnun da "durchlese"
    macht es nun sinn bzw. ist es überhaupt möglich endstufe usw anzuschließen an dem original radio? hat das radio überhaupt anschlüsse o.ä ?
    hat jemand fotos da? von einem ausgebauten radio? (rückseite) ?
    danke!

    Getönte Scheiben, Mittelarmlehne von Kamei, Schwarze Grillspange, OPC Rückleuchten, Sportpedal+Fußstütze, Tieferlegung 35/35,Opc- Seitenblinkerblenden, Kurzstabantenne :klatschen: :klatschen:

  • es ist möglich und es macht auch in gewisser weise sinn.
    alles weitere am besten wirklich mal im passenden thread nachlesen.
    dort gibt es mitlerweile sogar skizzen und listen, mit allem was man für den
    um/einbau benötigt.

  • Mein Herr, wenn du keinen Bock hast dich in ein Thema einzulesen, dann lass es bleiben oder bringe deinen Corsa zu einem Hifi-Spezialisten! Hier im Board wurden ALLLLLLEEEE deine Fragen schon beantwortet und wie meine Vorredner beschrieben haben, findest du diese auch (wenn nicht, habe ich es dir in deinem anderen Thread nochmal beschrieben ;) ).


    Nimm dir ein paar Stunden Zeit und stöbere durchs Board! Danach bist du schon viel schlauer und wohl 90% deiner Fragen kannst du dir selber beantworten! Wenn du dann noch Fragen haben solltest, kannst du gerne zu den restlichen 10% einen Thread erstellen :D


    *closed*

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!