Stellmotoren

  • Hallo vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen un zwar muss ich meine stellmotoren aus mein standard scheinwerfer in meine tagfahrlichtscheinwerfer reinbauen hab aber null plan wie ich das anstellen soll. Vielleicht habt ihr bilder oder könnt mir irgendwie weiter helfen wäre klasse von euch zu hören. mfg Rico

  • ist eigentlich ganz einfach..motor einfach ein stück nach links drehen und aus der führung unten nehmen..dann stecker ab
    einbau in umgekehrter reihenfolge ^^

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet

  • na aber bei den dayline scheinwerfern ist nicht sowas vorgesehen wie bei den standard scheinwerfern wo ich die kugel vorne von den stellmotoren reinstecken kann weil wo mein normales licht festgemacht ist da ist ja gleich daneben so ein teil wo ne gewindestange rausragt und da weis ich nicht wie ich die stellmotoren da fest machen soll oder ist das gar nicht dafür gedacht?

  • ich kenne die dayline scheinwerfer nicht, aber die sollten eigentlich dafür vorbereitet sein. Mach doch mal ein Foto, vielleicht kann man darauf dann was erkennen

    “Anyone can give up, it's the easiest thing in the world to do. But to hold it together when everyone else would understand if you fell apart, that's true strength.”


    Corsa OPC
    AFL Scheinwerfer nachgerüstet (ohne Kurvenlicht)


    original Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet