Nr. 882 "Catch Me Now" Goes Color&Carbon

  • Wieviel Km hast den nu drauf ? :D

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Seh ich grad bei ner Bekannten von mir: mittlerweile die zweite Steuerkette kaputt und der Motor hin. VW ziert sich wie auch schon beim ersten Mal, da was beizusteuern! :wb:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Lange war's ruhig um die Nr. 882


    Aber, Der Rote Blitz aus'm Hochwald lebt noch :D


    War nur längere Zeit offline :whistling:


    Viel passiert, gestern Abend stand der Kilometerstand bei 137.000


    Die Front wurde dieses Jahr komplett erneuert, ist aber noch nicht ganz fertig


    Und seit Mai letzten Jahres bin ich in einem Opel Club, besser wir haben einen gegründet :thumbsup:


    Der Opel Club Saar Mosel - ihr findet uns bei Facebook


    Und nun einige Bilder u.a. zusammen mit den Freunden der Opelfreunde Ruppertshofen
    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

    Dateien

    • image.jpeg

      (79,83 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Danke :D


    @StrangedevilWieso darfst du die nicht fahren?



    Wie unschwer zu erkennen ist, ist das hier nicht nur ein Faceliftumbau, die Ausschnitte der Nebelscheinwerfer wurden verschlossen - hierbei handelt es sich nur um einen ersten Schritt, die Änderungen werden demnächst fortgesetzt, einzig Grillspange und Kenzzeeichenhalter bleiben, allerdings schwarzhochglänzend :thumbsup:


    Bleibt gespannt, bis Sevenum muss die Front fertig sein 8)

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • So entstauben wir mal den Thread hier wieder :D:D:D


    Der rote Blitz lebt noch, befindet sich aber seit nunmehr 2 Jahren im Winterschlaf 🥲:rolleyes:


    eigentlich sollte er dieses Jahr wieder auf die Straße, aber naja was soll ich sagen, neuer Anlauf 2022


    im Anhang der aktuelle Zustand vom Corsi (steht in der Halle unter einer Plane


    und meine Daily

  • Moin Hochwaldblitz09 ,


    der rote Blitz sieht aber auf dem Bild nicht nach zwei Jahren Winterschlaf aus...

    Mein Rekord E hält leider schon seit 9 Jahren Winterschlaf :fane:

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

  • Das war aus August 2019 😅 seitdem hat sich optisch nicht mehr viel getan, wir waren mit dem Club noch in Semd und dann ging’s in die Halle


    BTW: der Tigra rollt jetzt auf den 17 Zöllnern vom Corsa :thumbsup:

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Darf man fragen, was der Grund für den ‚Winterschlaf‘ war?

    Liebe Grüße

    Rolf


    Mein Corsa D (A12XEL) darf wieder auf die Straße. Leider gibt es nur noch zwei kleine Corsa B von denen einer schon Im Winterschlaf ist.

    Und jetzt hat sich noch ein Corsa F-e hinzu gesellt, da sind jetzt Viere.
    Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)