Bilder von OPC in Lichtsilber?

  • Hey Jungs und Mädels,


    meine Frage steht schon im Titel... Hat jemand Bilder vom OPC in Lichtsilber? Idealerweise mti 18" Bicolor Felgen... Notfalls tut es auch ein "normaler" 3-Türer mit OPC-Line 2.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Chris

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Danke, das hab ich auch schon versucht, leider is kein OPC Line 2 in Lichtsilber dabei...

    Wir sind die Borg!
    Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!


    Inzwischen im vierten Corsa D unterwegs :D

  • Schreib mal den User "Stefan B." an, der hat den einzigen Corsa OPC in Lichtsilber hier, wenn ich mich nicht irre!


    LG Yankee

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • Stimmt !!! Werde ihn mal eine PN schicken. :wink:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.