Freischaltungen?

  • Hallo. Muss die tage zum OH um ein paar dinge fixen zu lassen. Und da dachte ich mir wenn du schonmal da bist lass dir dierekt mal ein paar Sachen freischalten^^ Ich habe mir schon mal Check Control freischalten lassen und jetzt wollte ich wissen ob es noch mehr gibt was man da freischalten lassen kann? Habe Bordcoumputer und ein GID.


    Mfg Kilp

  • Schau mal in der Suche nach... da wird erklärt wie du dir z.b. freischalten kannst, dass dein Auto das Licht an macht wenn du 2 mal auf "Tür öffnen" an der FFB drückst.


    Du musst das Auto aus machen und dann den Zündschlüssel stecken lassen beide Hebel (Blinker und Scheibenwischer) zu dir her ziehen... Steht auch in der Betriebsanleitung...


    :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Aber das mit dem leuten der Frontscheinwerfer ist ganz normal...


    Das muss man nicht vom FOH freischalten lassen. Steht unter "Personalisierter Schlüssel" im Handbuch... :)

  • Ne so was meine ich nicht das habe ich ja schon alles gemacht mit der Personaliesirung ;) Ich meine dinge die man als Laie nicht freischalten kann dinge wofür man ein Dignaosegerät braucht :)

  • Danke für die zahlreichen Antworten :) Nur mal so ein Gedanke (bitte nicht lachen) ist es möglich die Alarmanlage freizuschalten? Oder gibt es sowas nicht? Ich meine das nur weill im Handbuch wird so etwas erwähnt?


    Mfg

  • Zitat

    Original von Kilp
    Danke für die zahlreichen Antworten :) Nur mal so ein Gedanke (bitte nicht lachen) ist es möglich die Alarmanlage freizuschalten? Oder gibt es sowas nicht? Ich meine das nur weill im Handbuch wird so etwas erwähnt?


    Mfg


    Wie wollst Du denn die Hardware freischalten? Was nicht da ist, kann man nicht schalten...
    Gemeint sind damit die Extras wie Tonhorn und Motorhaubensensor (u.ä.)


    Evtl, kannst du sie trotzdem freischalten - zwecks Deadlock.

  • Zitat

    Original von SYSer


    Wie wollst Du denn die Hardware freischalten? Was nicht da ist, kann man nicht schalten...
    Gemeint sind damit die Extras wie Tonhorn und Motorhaubensensor (u.ä.)


    Evtl, kannst du sie trotzdem freischalten - zwecks Deadlock.


    Daran habe ich nicht gedacht da habe ich wohl :sleep: aber was ist "Deadlock"?

  • Deadlock ist die zweite Verriegelungsstufe, die man mit der DWA zusammen bekommt:
    Durch zweites Drücken des Schließen-Buttons wird die Tür so verriegelt, das man sie auch von innen nicht mehr öffnen kann!