Tacho selbst designen?

  • @ tw0lee: wenns drin ist und es anständige Fotos von gibt, dann zu finden in meinem Thread von meinem Gerät. :D


    @ Björn: normaler Kurz sind 89€. Habe jedoch Rabatt bekommen, weil ich K-Tec beim Scan noch geholfen habe. Habe dann 20% Rabatt bekommen.


    Kann K-Tec bzw. Herrn Kopper nur wärmstens weiter empfehlen. Und ich bin selber auch sehr gespannt, wie es dann verbaut aussieht. Tacho hab ich ja schon vor drei Wochen auf Weiß umgelötet. Und der Rest ist schon auf Grün. Und dann ma guggn, was ich da fabriziert habe...:D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hhhmmm, wie ist das eigentlich mit der pflichtgemäßen Darstellung/Anzeige der Geschwindigkeit (?!?), bzw. braucht es denn einer Abnahme/Eintragung wenn man da z.B. auf weißen Grund einfach mit Edding eine Skalierung frei Hand hinzaubern würde ??!??

  • Zitat

    Original von Sammy
    @ Björn: normaler Kurz sind 89€. Habe jedoch Rabatt bekommen, weil ich K-Tec beim Scan noch geholfen habe. Habe dann 20% Rabatt bekommen.


    Kann K-Tec bzw. Herrn Kopper nur wärmstens weiter empfehlen. Und ich bin selber auch sehr gespannt, wie es dann verbaut aussieht. Tacho hab ich ja schon vor drei Wochen auf Weiß umgelötet. Und der Rest ist schon auf Grün. Und dann ma guggn, was ich da fabriziert habe...


    Na das ist doch ein guter Preis. Ja dann weiß ich ja wer mir demnächst mein Tacho umbaut :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von ogherby ()

  • @flex: solange die Skalierung die selbe ist wie vom Originaltacho, die für die wichtigen Funktionen korrekten Farben verwendet werden, dann passt das schon. Nur müssen die Farben passen. Weil wenn der Fall der Fälle eintritt und es jemandem auffällt - doof...


    Björn: hm.. kommt drauf an... :D

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Nö, leider noch nicht. Sitze leider noch auf der Arbeit und weiß noch nicht, ob ich es heute noch schaffe.


    Aber gibt Bilder davon, wenn die verbaut ist. :)

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hallo
    das hab ich im Netz gefunden:


     [Blockierte Grafik: http://s6.directupload.net/images/user/100102/temp/2ams9gbz.jpg]


    frag mich nur wie die das mit den blauen zeigern gemacht haben?
    die Originalen haben ja ne rote beschichtung. Oder is das vieleicht beim OPC anders?


    Oder kann mann die rote beschichtung der Org. Zeiger irgendwie entfernen?


    Grüße der Maik