Nr. 1842 Lipputsch stellt sich vor

  • einen wunderschönen :D



    joar mit politur is das schon sehr gut :)



    von den felgen kann ich mich leider nicht so für mich überzeugen da ich das schwarz silber zeugs nicht so mag :)



    der dachflügel gefällt iwie :)


    frontpartie ist auch sehr anziehend :) hatte mir den lexmaul grill mal angeguckt und mich verballert :D



    grüße und viel spaß


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • Eastbourne:
    da geb ich dir voll und ganz recht,ich vergess es bloss jedes mal wieder das es besser ist teil für teil zu machen naja meistens machts dann klick wenn 2/3 vom auto schon einpoliert wurde.
    nächste mal werd ich sicher dran denken xD

  • soweit ein schöner blauer corsa ;) Aber was ist mit dem Türgriff auf der rechten seite passiert? der ist ja viel heller als der rest des wagens. Oder täuscht das nur?


    Viel Spaß mit dem kleinen ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Hast du richtig erkannt,opelzeichen (heckklappe) und türgriffe sind in Ardenblau lackiert.
    Die Türgriffe waren vom Werk aus schwarz,so wollt ich es nicht lassen und dachte mir wenn ich das beides so mache sieht es bestimmt gut aus und es hat bestimmt kein anderer so.
    Mir gefällt's ;)

  • ahhhh, das soll so... ;) ja ok, hat was und hat definitiv nicht jeder... ;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil: