Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project

  • Simon, wie wärs mit mal mit nem Gruppenwaschtag.... Denke da ist Dennis auch dabei.. Den Abend könnte man dann mitm nem gemeinsamen Grillen ausklingen lassen.. ;)


    Für mich als "noob" in sachen Autopflege wäre sowas bestimmt auch mal ganz hilfreich.. ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Hey,


    keine Sorge, die OZ sind noch da. Hab mir nur ein paar Lackschrammen geholt da vom Transport zu Klasen, Deshalb waren die Felgen beim Lacker :)


    Klar Basti können wir machen. Müssen bloß sehen wie wir das Wasser abrechnen. Denk da könnt sonst jemand stinkig sein :D Und beim Smart nur mit der Finish Poliertur und mit wenig Druck, sonst ist er weg :klatschen:


    Wer morgen kurzfristig Lust hat, um 12 ist der Grill an ;)


    Gruß
    Simon

  • ach, ich denk, da werd ich mit deinem paps schon einig ;)


    muss morgen leider noch arbeiten :ugly:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • ich wollte fast sagen das dass Daniel ist (ein Kumpel mitm Fiesta ST :D) aber der kann es net sein. Schaut sauber aus.


    Und wieso hab ich nen Knall. Es ist nun mal so.


    :D


    Bist nen dufter Typ der seine Träume lebt, einer der net labert sondern macht. Bewundernswert, absolut. Du hast da echt meinen Respekt und meine Anerkennung


    Viel Erfolg und auf bald

  • Zitat

    Original von OPEL RASER


    Also ich polier dir das auto in einer std mit dem gleichen ergebniss


    ... und ich in 10 Stunden :tongue: :tongue:



    simon: Habe leider noch Nachtschicht bis Samstag X( Aber bei Eurem Pflegetag würde ich Euch als beratende Person zur Seite stehen wenn es irgendwie klappt :evil:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Nen Termin werden wir schon finden.. würd mich freuen, wenn du als Pflegeguru uns auf die Hände schaust ;) So kann ich mir sicher sein, dass meine 2 linken Hände auch unter Aufsicht das richtige tun :tongue:


    @ Simon.. Welchen Wein mag dein Paps? ;)

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Timo, das glaub ich erst wenn ich dich hier aufm Hof sehe. Du stinkst nach 6 Tage Woche!


    Basti, egal was, Hauptsache geschmacklich kein Krampf ;)


    Mein Fränki kommt erst dran wenn er brav ist, und das ist er bis heute nicht.


    Wie die meisten im Facebook mitbekommen haben, hat sich wieder was getan und ich dachte, ich komme endlich zum Abstimmen, aber nein, nach ein paar KM Fahrt, schlich sich der nächste Fehler ins Steuergerät. An dieser Stelle möchte ich mich aber auch mal bei Sascha bedanken, der mich mit Bosch Equipment versorgt hat und der Motor jetzt schon wesentlich ruhig läuft. Auch meinem Motorenbauer muss ich mal ein Lob aussprechen. Der hat Ideen, ach was erzähl ich da. Die hiesigen Tuner würden Augen machen was Hardwaretechnisch so möglich ist. Sind ja alle auch noch grün hinter den Ohren ;)


    Am 14.05. werd ich ihn mal für euch anschmeissen. Der Sound ist wahnsinn ... :D


    Hier kommen weitere Bilder, wenn alles endgültig läuft. Ich hoffe nächste Woche die restlichen Teile zu bekommen.


    Aber nichts desto trotz, OSL steht stark auf der Kippe!


    Gruß
    Simon