Nr.: 901 - Corsa D OPC 2.0 Turbo - Frankenstone Project

  • Ich bin seit der Gründung in diesem Forum unterwegs und kenne auch die Gründer gut...leider hat das Forum damit nicht mehr viel gemein.


    Seitdem es in die neuen Hände gekommen ist, ist es sehr ungemütlich geworden.


    Die Leute an der "Spitze" haben alle was mit Opel zu tun, entweder sind sie selber Mitarbeiter oder stehen anders im Kontakt zu Opel.
    Alles was nicht "oginial Opel" ist oder mal gegen Opel geht oder den Moderatoren nicht passt, wird ohne tüftigen Grund gelöscht. Will man dagegen vorgehen, wird mit Löschung und Klagen gedroht :)
    Doch wenn man schon so strikt mit den Regeln ist, dann sollte man weningstens seriös bleiben und nicht im "Spam Threat" auf übelste Art und Weise ablästern.


    Die Gründer und Leute, die ich eig. mit dem OPC Club verbinde, die Herz und Seele reingesteckt haben, sind alle nicht mehr anwesend. Und meistens wurde die Mitgliedschaft durch Streitigkeiten mit den Moderatoren beendet.


    Ich denke gerne an den Tag zurück, als wir beim 1. OPC Treffen am Ring mit 7 OPC's da standen und das Forum keine 100 User fasste. Mit dem internationalen Treffen 2007 und Führungswechsel und anschließender Gründung des e.V. wurde es zunehmend unangenehm im Forum. Die Stimme vom "Volk" zählt sowieso nicht. Entweder man fügt sich oder man wird rausgeekelt :) .


    Bei einer früheren Zusammensetzung haben genau die User, die nun einen e.V. aus dem OPC Club gemacht haben, gegen die Gründung eines solchen gestimmt.


    In dem Sinne ist es kein Forum mehr....


    Ich bin auch nur noch da um mich zu informieren oder auf Treffen zu fahren, denn viele der User sind liebe und nette Menschen, mit denen man gerne zusammenkommt.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Genau deswegen ;)


    Ich wurde verwarnt. Habe geantwortet das ich dies zur Kenntnis nehme, aber bei Usern die mich über Ihn fragen werden immer eine ehrliche persönliche Meinung geben werde. Daraufhin wurde ich gesperrt zum Schutze des Forums.


    gruss
    Simon

  • Hach, über so nen Spassvogel kann man eigentlich nur lachen... gibts eigentlich als CLUB-Mitglied irgendwelche Vergünstigungen/Rabatte bei Händlern oder so?..

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Mensch Simon?!


    Wusstest du nicht, dass diese Leute, die Antwort auf die Frage wissen, die nie gestellt wurde?! :D


    Bleib entspannt und locker.


    Gruß aus Kassel


  • naja sind auch nur Menschen... außerdem.. ob du und wie du an einem Forum mitwirkst ist ja deine Sache

  • Zitat

    Original von Corsec OPC'ler
    Back to Topic.
    Was hat dich der Umbau bis jetzt gekostet wenn man mal fragen darf.


    So genau kann ich es nicht sagen. Aber für alle Umbauten an meinem Corsa, hätte es einen zweiten gereicht, zumindest beim gezahlten Rabattpreis :)


    gruss
    Simon

  • Block ist wieder da, sieht aus wie neu. Die Führungsbahnen sind jungfräulich :D


    Leider muss ich den Kopf noch planen, bevor ich das Dingen wieder zusammenschrauben kann.


    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v130/dersimon/OPC/Z20LEHfree/021e9a51.jpg]


    gruss
    Simon