Nr 127 ist auch da.

  • Hi Leute,


    hab heute meine "Maschine" abgeholt. :evil: :evil: :evil: :evil:


    Anbei mal ein erstes Bild. Mehr Bilder gibts wenn das Wetter mal wieder besser ist. :rolleyes: :rolleyes:



    Edit.
    ich habe dir mal die Nr. hinzugefügt.
    thomas56

    Dateien

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

    Einmal editiert, zuletzt von thomas56 ()

  • GRATULATION!!!


    Sieht schick aus mit den Alu's find.


    Wünsch Dir viel Spass mit dem 'Kleinen' :)


    Bye


    Wolfgang

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Herzlichen Glückwunsch zum schwarzen:evil:


    Ich sag es ja immer wieder "black is beautiful". :jump:




    Allzeit gute und unfallfreie :auto:






    Gruß
    IronViper

    to be old and wise you have to be young and stupid first.


    Odi profanum vulgus


    Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen schwarzen Flitzer! Ich wünsche Dir allzeit unfallfreie Fahrt. Die Felgen stehen Deinem Kleinen richtig gut!

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Glückwunsch!!!!!!!


    Jeden Tag ein paar Neue, wo soll das noch hinführen???? :bow: :bow:


    Aber Deiner wird schon den Felgen wegen herausstechen, sicher :shoot:

  • Update 1:


    Bild mit Steinmetz Frontlippe.


    + i-sotec i-soamp-4 eingebaut.


    [Blockierte Grafik: http://img164.imagevenue.com/loc674/th_26747_corsa_juli_07_123_674lo.jpg]

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

    2 Mal editiert, zuletzt von Danysahne1983 ()

  • Da hat sich ja wieder was getan beim Danysahne-Flitzer... ;)


    Ich hoffe nur, dass Du Dein Bodykit noch irgendwann vervollständigst! Gefällt mir nämlich nicht so besonders, wenn nur ne Front dran ist.


    Grüßle, Keks

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo