Beiträge von thomas56

ega
    der Wischer hat auch ne super Tipfunktion ;) Einmal den Lenkstockhebel kurz nach unten gedrückt und schon legt der Wischer kurz los. Ganz nach deinen Wünschen und musst noch nicht einmal die Hand vom Lenkrad nehmen :zzz: :zzz:

also manchmal habe ich hier das Gefühl, das man es wirklich keinem Recht machen kann :bow: :bow:
    wieso ist der Regensensor zu empfindlich ?( Ich habe überhaupt keine Probleme. Klar, gibt es hin und wieder Grenzwerte, aber die sind echt vernachlässigbar :]
    Ebenso der Lichtsensor. Er schaltet zu früh bzw. zu spät ein X( Auch hier gibt es nun einmal Grenzwerte. Wenn ich zu dieser Jahreszeit losfahre und die Lichtautomatik eingeschaltet ist, kann es nun einmal vorkommen, das in die aufgehende Sonne gefahren wird und die Automatik signalisiert "Licht aus", obwohl es besser wäre, das Licht anzulassen.

Ich persönlich bin mit beiden Features sehr zufrieden und kann über manch "Kleinigkeiten" echt hinwegsehen ;) ;)

der Adapter mit 6 mm ist für das Navi DVD100 bzw. ein Navi :]
    ich kann dir aber nur empfehlen, lass es. Die Antenne steht fast kerzengerade auf dem Dach, mit Adapter. Es sieht, entschuldige, beschissen aus. Ich hatte es auch probiert und den Adapter bestellt. Aber schnellstens wieder entfernt.
    Du willst wahrscheinlich einen Spoiler montieren ?( und deshalb die Antenne "versetzen". Ich kann sagen, das der Spoiler die Antenne nur ein wenig berührt und vielleicht einen cm nach vorne drückt (wenn die Heckklappe geöffnet ist). Und ich habe bisher noch keine Scheuerstellen oder ähnlich Beschädigungen :(

das Navi, zumindest das DVD100, lässt sich während der Fahrt nicht programmieren :( Lediglich die im Speicher befindlichen Routen können abgerufen werden :]

Nun aber zurück zum ersten Mangel ;) ;)