es ist noch gar nicht so lange her, da sind ganze Familien problemlos mit einem 2er Golf in den Urlaub gefahren. Der Corsa D ist doch innen mindestens genauso geräumig. Und dennoch, für drei Personen sehe ich da überhaupt kein Problem. Für vier geht es auch noch
![]()
Beiträge von thomas56
-
-
in anderen Foren wird berichtet, das es sich beim erfahrenen Auslieferungsstopp lediglich um die 1.3 CDTI Motoren handelt. > die Zylinderkopfdichtung wird optimiert <
aber auch hier wieder nur Mutmaßungen. Leider :bow: :bow:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von picco
Über Sinn und Unsinn einer solchen Maßnahme sollten wir hier nicht diskutieren...

Gefragt sind eure gefahrenen Kilometer mit dem Tuning und:
- Welches Tuning habt ihr
- Schäden und wenn bekannt deren Ursache
- gab es Probleme bei Inspektion oder anderen Werkstattbesuchen
- Veränderung im Verbrauch
- ungewöhnliches Verhalten
- gespührte MehrleistungDann mal los, ich werde mich anschließen, sobald das IPF System seinen Dienst angetreten hat. :zzz:
dann können wir ja zu deinem eigentlichen Ursprungsthema endlich wieder zurückkehren

-
-
Zitat
Original von flex-didi
War die Tage ja auch schon zu lesen...du zitierst hier einen Beitrag vom 18.03.2008 aus der Autokiste
Der Beitrag von Erlkönig stammt aber vom 05.01.08

-
wer Lust auf das Sauerland bzw. Siegerland zum Rodeln hat, wird auch hier http://www.wettercam-winterberg.de/core/ nicht entäuscht

-
Zitat
Original von picco
- E85 ist umwelttechnisch schon besser als Rohölprodukte...
da gehen die Meinungen aber stark auseinander

das Gelbe vom Ei ist das E85 wohl auch nicht, siehe hier -
Zitat
Original von sir_d
Warum hast du auf dem einen Bild eine B-Säulen-Blende in schwarz und auf dem anderen nicht?Aber sonst, top Auto!

das liegt wohl am Lichteinfall
Ich sehe, beim genauen betrachten, das beide B-Säulen identisch sind 
-
Zitat
Original von picco
............. Schließlich stellen ein paar Leute hier im Forum Behauptungen auf, ohne ein fundiertes Fachwissen. Es gibt ja keine Faustregel beim Tuning, oder?
...dies ist nun mal so und muss damit leben, das einige meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben

-
sehr schickes Auto, das gefällt mir ausgesprochen gut
![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)