Beiträge von Hagebut

    Wieder eine sehr qualifizierte Antwort.... :top:


    Hab den mit nem Kumpel an seinem Corsa angebracht und ich kann nichts schlechtes drüber sagen. Musste halt lackieren lassen und klebst ihn dann mit dem Kleber, der dabei ist druff :) Ist auch ne Anleitung bei.

    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!



    Hallo Zusammen,


    ich verkaufe mein HTC Desire S, welches so gut wie neu ist. Das Handy war nur 3 Wochen in Gebrauch. Konnte dann preiswert ein anderes Handy haben, was mit besser gefiel :)


    Dabei ist natürlich das Ladegerät, eine 8GB microSD und das ganze Zubehör was ich mir gekauft hatte (KFZ-Halterung für die Lüftungsschlitze, Ledertasche,...)


    Preislich dachte ich an 190€ VB den Versand würde ich übernehmen.


    Bei Fragen einfach ne PN schreiben !


    Gruß

    Zitat

    Original von Skjaven
    Ich hatte das gleiche Problem. Mit Deckel gingen die überhaupt nicht drauf. Hab den einfach abgelassen. Hat vom Türdämmen noch Alubutyl über und hab das zum abdichten genommen.
    Werd ,wenn ich mal wieder länger Zeit hab ,mich nochmal dem Problem widmen.


    Ja wäre auch noch eine Idee, den Deckel abzumachen und es anders abzudichten, wenn es garnicht anders geht ...

    So hab jetzt mal Fotos von meinem "Problem" gemacht.


    Und zwar auf der linken Seite, wenn man vorm Heck steht passt die Leuchte perfekt.


    [Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/9266/img0024ad.th.jpg]


    Doch als ich die rechte Leuchte dann einbauen wollte wurden aus 5 Minuten für die Links über eine Stunde :wb:
    Nun schaut die Leuchte immer ein Stück über... Und das nervt echt extrem wenn man es weiß ^^


    [Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/1227/img0025xo.th.jpg]


    Wenn ich dann gegen drücke ist sie unten zwar bündig, aber oben hab ich dann ein riesen Spalt. Heißt die leuchte wippt auf irgendwas hin und her.
    Nach Tommys Tipp hab ich dann den Deckel nochmal abgemacht um zu schauen ob ein Draht im Weg ist, und der Deckel nicht weit genug unten ist. Aber ich finde den Fehler nicht :(


    Vielleicht hat ja einer von euch ein ähnliches Problem gehabt und kann mir weiter helfen ?!