Beiträge von abbo

    Also ich hab keine Tieferlegung, Schleifen wird bei mir nichts (ist mit Sommer sowie Winterreifen) und meine Antriebswellen sind auch i.O., wenn ich die Reifen wechsel schau ich mir die Schutzbleche genau an und werde Berichten

    Zitat

    Original von Black Opc
    War heute in der Werkstatt zur Inspektion und da mein Opc schon länger beim Rechtslenken schleifende Geräusche macht haben die sich das mal angehört und meinten das es eher vom Getriebe als vom Radlager her kommt.kennt jemand das Problem?


    hab genau das selbe Problem, Werkstatt meinte Bremsen, hab sie getauscht aber das Geräusch ist noch da... glaub aber nicht vom Getriebe ... eher von den Schutzblechen der Bremsen

    So mittlerweile hat sich nun noch bisschen was getan, und meine "Projekte" sind so gut wie fertig :)


    Geändert hat sich:


    - Kennzeichenlicht - Osram cool blue intense w5w
    - Abblendlicht - Bosch 90+ h7
    - Standlich - Phillips blue vision w5w
    - Kofferaumleuchte in LED
    - Innenraumleuchte/Leseleuchte in LED
    - Komplette Amaturenbeleuchtung in weiß/blau statt orange
    - Frontlippe der NRE Edition


    Überlegen tu ich mir noch n FOX Auspuff, das wäre das einzige was ich noch ändern würde... :)


    Hier noch Bilder


    Entfernt aufgrund Größenverstoß.

    Auszug aus den Forenregeln:


    § 15. "Ich biete" und "Ich suche"


    1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
    4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
    5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!


    Hallo,


    habe noch 40x OSRAM PLCC2 LEDs 210 mCd in weiß 6000K übrig, da ich falsch eingekauft habe. Sind geeignet für die Innenraumbeleuchtung (z.B. Lenkradfernbedienung, Tasten, Radio, usw.). Sie sind neu und noch verpackt.


    10x LEDs .... 2,40€
    20x LEDs .... 4,20€
    30x LEDs .... 6,00€
    40x LEDs .... 7,50€


    Preise inkl. Versand per Brief.


    [Blockierte Grafik: https://dl.dropbox.com/u/34133586/IMG_20130114_134814.jpg]