Beiträge von CorsaFM

    Super !! dann pack ich meine sachen und verschwinde für einige tage ^^


    Bericht falls ihr Lust habt schreibe ich in dieses? diesen ? Thema


    Vorhin erst aufgestanden - jetzt sachen packen *vater meint Spinnst du ?* haha so geil aber wird bestimmt lustig


    Fahr ca. gegen 13uhr grund?* RedBull Zigaretten und noch mehr Redbull*


    also bis dene

    Hallo Community,


    Hab grad bei Facebook ne alte Freundin wieder gefunden mit der ich damals öfters bzw. jeden Tag was gemacht hab :) , und die ist jetzt nach Frankreich gezogen und hat mich eingeladen da ich jetzt 1 Woche Urlaub habe dachte ich mir geht schon klar^^ nur ist es so das mein neuer Corsa grad ma 120Kilometer aufm Tacho hat


    Von Rosenheim bis Frankreich 9-10Std Autofahrt


    kann das gut gehen ?


    Zwecks Motor einfahren ?


    Mfg

    Hallo Community,


    Mein Dad meinte Sohn lass uns doch ma bei Ebay "Ersatz-Sitze" für meinen W211 E-Klasse kaufen und einfach mal Probieren diese mit Leder zu Überziehn und wenn es uns nicht gefällt.... machen wir das so lange bis es Gutaussieht und wenn wir es einmal draufhaben dann kommt das ganze innenleben drann^^...


    Nunja will kein Spielverderber sein "ist ja schliesslich mein Vater" und als Frührentner mit 51 Zwecks Kaputten Beinen ist ihm natürlich auch langweilig und er will sich beschäftigen...


    - aber das Problem ist... Gibt es irgendwie Gebrauchsanweißungen wie man das Interieur im Auto mit Leder überzieht ich "Suche und Suche und Suche" Youtube Ergebniss "Schaltknauf beziehen mehr find ich nicht-.-*


    Google streikt und will mir nichts ausspucken evtl. habt ihr ja paar insider Tipps für mich^^...




    Wäre euch sehr Dankbar


    Mit freundlichem Gruß.


    CorsaFM

    Super Danke gut zu Wissen :P


    ist zwar ein bisschen Lahm auf der Brust der Wagen aber enz Relaxt :P
    aber reicht alle Male bin ja kein "Brian O'Conner" ^^


    Morgen mein Auto auf der AB Entjungfern :)


    Hab lange gegoogelt aber das ist wohl der erste "ist der Corsa 1.2 Ecoflex 69ps" Autobahn tauglich ^^

    Hallo Community


    Bin grad mit dem Handy online ,
    Was ich fragen wollte war ob der 69psler corsA ecoflex autobahntauglich
    Ist oder nicht


    Mir gehts weniger um Komfort und endgeschwindigkeit
    Sondern mehr darum ob der Motor weite Strecken ofters mal problemlos überstehen
    Kann


    Oder verschleist so ein kleiner pups mit 69 ps schneller auf der Autobahn als normale autoS


    Kenne mich leider nicht aus



    MfG


    Sorry Handy schreiben ist beschissen

    Hallo Community,


    Ich habe so ziemlich garkeine Ahnung von Autos , ich kauf se mir und Fahr se so wie ich se bekomm , aber seit der Anmeldung auf Corsa-d.de ist alles anders ich würd das gern ändern.


    Vorweg : Sorry ich hab leider keine Ahnung wie die ganzen teile mit Namen heißen die ich benötige , ich bin nicht faul sonst hätt ich schon längst gesucht.



    und nun kommen wir zu meinen Fragen :P


    Frage


    ich bin nun seit einigen paar Stunden ein Corsa 1.2 Ecoflex Selection Facelift besitzer , und das was mich am meisten Stört ist das der Auspuff so versteckt ist -.-, hab bei anderen Corsa's gesehn das die so ein Metal / Chrom / Silber auspuff haben , würde dieses auch gerne auf meinen tun was würd sowas kosten ?? aber es sollte kein Monster Sound sein sondern Standard bleiben^^ da 69ps und so hehe

    falls keiner eine ahnung hat wovon ich rede hier :
    [Blockierte Grafik: http://www.sebatop-kfz.com/images/produkte/cache/mi10/106009-Opel-Corsa-D-mit-Sport-Heck.jpg]