Beiträge von Turbolader

    Shadow: die 600 km sind der tageskilometerzähler und mit dem putzen haste recht ;)


    @gobble: die zahlen habe ich geschwärzt weil ichs einfach kann, weiterhin könnte es sich bei einem manipulierten tacho um eine straftat gemäß § 22b StVG i.v.m. § 263 StGB handeln und sowas mache ich nicht!


    Auch wird "das Ding" nicht verkauft, weil ich als ersthalter eine zeitlich unbefristete garantie bis 160k km habe. dafür brauche ich mind. 15 jahre! (ja ich weiß, es gibt ein 10%ige abstufung bei den materialkosten ab 50k km alle 10k km, die letzte liegt bei 40% von 100k-160k km)

    P0$$3


    hier mal mein lösungsvorschlag:


    geht es dir um die pinbelegung am stecker(siehe foto oben) oder geht es dir um das 5 poliges kabel welches vom radio kommt und an den stecker gelötet werden muss?


    wenn du nicht weißt, welches der 5 kabel vom radio masse, linker und rechter kanal ist, musst du dir erstmal ein meßgerät besorgen und einen mp3 player ö.ä. mit offenen kabel, damit du ein tonsignal zum probieren hast.


    mit dem meßgerät würde ich versuchen die masse herauszufinden und wenn du die hast den rest einfach durchprobieren.


    (radio muss angeschaltet und auf line in bzw. aux gestellt sein und der mp3 player muss laufen und dabei überprüfen, dass die lautstärke hoch genug ist)


    hoffe ich konnte helfen

    @Tommy227


    Klar, ein paar Fotos von innen und aussen sind kein Problem.


    Und ist das hier nochmal, das meine Beiträge wie von Zauberhand und ohne mich zu fragen einfach umgeschrieben werden?
    Bin da jetzt schon ein wenig verwundert???


    Oder gebe ich hier das Recht an meinem geschrieben Wort auf und es wird von den Moderatoren alles so verändert, dass es passt?


    Dann muss ich mir das mit den Bildern auch nochmal überlegen, nicht das damit noch Unfug angestellt wird.


    Sorry Leute, aber das geht gar nicht.

    Hallo


    und wie üblich eine kurze Vorstellung. Ich komme aus Thüringen und habe seit Juli 2011 ein schwarzen 1,6T 5 Türer Innovation mit allen drum und dran (auch Standheizung und T&C :) ausser Schiebedach und Quickheat .


    Da ich schon seit einem halben Jahr hier lese möchte ich mich gleich mal für alle Ratschläge und Hinweise bedanken, welche mein Fahrzeug aufgewertet haben (Stichwörter: Esp, CC und Wischerdüsen).


    Ich lese hier jeden Tag und denke, dass ich so einiges Nützliches zum Forum beitragen bzw. wiedergeben kann :)


    wenns Fragen gibt, einfach fragen
    mit Gruß