Geiles Dinf Daniel Geiles ding
Meiner läuft derzeit ganz gut
mal sehen wenn nicht wieder etwas schief geht komm ich die tage mal rum zum spionieren
![]()
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
Zitat
Original von chris7784
Ich werde im Sommer zu EDS fahren und meine eigene Erfahrung und Bild über die Firma machen.
Will mir ja nur die Catdiag raus machen lassen damit das vker rein kann.Denke mal das man auch ohne Chippen auf die Leistung der Phase1 kommt nur mit Hardware.
70mm ab lader großer llk dazu den bilas kasten mit pipercross filter + 1mm wastegate dann biste schon ordentlich weiter
aber dann läuft er zu mager weil die einspritzzeiten nicht mehr stimmen
also im verhältniss zum ladedruck meine ich
dann kann er platzen
e5 ecu lässt sowieso nicht so viel spritt rein wie das e4
das wert sich dagegen ich glaub 25MilSec war max aber bin mir nicht sicher e4 ecu etwas mehr glaub 29MilSec -
also mein gsi war serie bei 239,8 nm und 158,7 ps laut diagramm wenn dir das weiter hilft meld dich per pn dann sende ich dir die kurve
-
ZitatAlles anzeigen
Original von cmf
Kann sein, jedoch gibt es im Sachs Teilekatalog auch 2 verschiedene Varianten.
Von 400nm kannst du nur träumen

meine hat mit 290nm ca 5tkm Dauerbelastung gehalten.
hält
seit 20tkm du musst nur damit umgehen können -
könnte aber auch sein das einfach nur eine andere nummer ist
zutrauen würde ich es opel
die serien kupplung hällt ja 400nm aus -
und dann hat man davon was?
das ist doch das dolle an den dingern ZIIIIISCH
der k03 und der k04 haben doch ein membranventil also wozu? -
wenn jemand das aktuelle epc haben sollte oder zugriff darauf sollte es kein problem sein das herrauszufinden
-
WOW
Kompliment Daniel
Mir gefällt das sehr gut

-
also du das wastegate pumt man den ladedruck rauf wenn ich hier 1,3 b lese müsste ein normarler opc auf der rolle ähnliche werte bringen. und das nur durch das strammer stellen. LAST ABER DIE FINGER DAVON WENN IHR KEINE AHNUNG HABT! Das kostet meist den Motor. Opel wird in der software aber warscheinlich noch zündwinkel und einspritzmänge angepasst haben.
-
hat sich bei mir angehört wie ein hubschrauber und war lauter als mein motor und das soll was heißen