Beiträge von ash@eds

Hallo !

Mit einer Phase-2 Abstimmung , die selbstverständlich den deutlich niedrigeren Abgasgegendruck der 3" Anlage als Basis für die komplette ECU Abstimmung zur Grundlage hat , ist eine Leistungsverminderung bei Verwendung einer Serienanlage absolut möglich !

Irgendwelche Defekte sind logischerweise NICHT zu erwarten da die serienmässige Abgastemperatursteuerung sowie die Klopfregelung aktiv sind !

Hallo !

Die EINEN nennen es "Zauberei" .... Ich nenne es eine kompetente Neuabstimmung des Motorsteuergerätes als Leistungssteigerung , die das maximal Mögliche unter Berücksichtigung der maximalen Haltbarbeit der jeweilig verbauten Motorkomponanten als Spitzenversion aus den Motoren rausholt !

Weiterhin bieten wir jedem Kunden auch leistungs und drehmomentreduzierte Leistungssteigerungen an , damit kann jeder nach seinem Geschmack entscheiden !

Hallo !

Das kann man problemlos bei uns auf dem Prüfstand abstimmen und dann als Datenstand "mitnehmen"

Wer aussergewöhnliche Wünsche hat muss Sie nur äussern , und Ich werde solange es machbar ist , Sie erfüllen !

Hallo !

Die EINE Anlage die wir in 3" hatten , stammte aus England und der Lieferant hat letzten Monat seine Hütte dicht gemacht !

Daher wird nur noch bei uns europaweit die Lexmaulanlage eingesetzt und angeboten !

Da werden wir ein paar Kombipakete schnüren und anbieten , aber erstmal müssen die Systeme von unserem Partner gefertigt und ausgeliefert werden !

Hallo !

Ein klares NEIN !

Die Werbung mit der Lexmaul Anlage kommt nächsten Monat in unser Programm !

Da werden wir dann ein Special draus machen , was nicht uninterressant sein wird !

Hallo !

Wir haben selbst von unserem Partner Lexmaul von dieser Anlage ein größeres Kontingent geordert , der Liefertermin wurde uns Richtung Motorshow / Essen genannt , daher bin ich mir sicher , das vorher keine Anlagen zur Verfügung stehen werden !

Das System ist sehr flexibel , so kann man einen Auspuff jederzeit vom Corsa GSI in einen OPC einbauen und umgekehrt !

Der Preis stimmt ausserdem auch !