Hallo !
Weil die GSI-Fraktion so lieb gefragt hat , steht die LINEAR Version jetzt auch für die 150PS Basismotoren online , auch wenn es schon spät ist !
Hallo !
Weil die GSI-Fraktion so lieb gefragt hat , steht die LINEAR Version jetzt auch für die 150PS Basismotoren online , auch wenn es schon spät ist !
ZitatAlles anzeigenOriginal von ash@eds
Hallo !
Wir haben gestern mal 5-6 h auf dem Prüfstand investiert , um einen IPF Kunden mit seinem speziellen Wunsch nach einer möglichst linearen Leistungsentfaltung OHNE Overboostfunktion nachzukommen , was uns auch nach ersten Fahrproben und Aussagen des Kunden sehr sehr gut gelungen ist .
Wir fahren jetzt 1.2-1.3Bar Ladedruck über den vollen Drehzahlbereich bis 6000U/MIN und erreichen zwar nur 230PS mit Vorkatersatzrohr , aber dafür ist der Leistungsverlauf fast wie mit einem Geo-Dreieck gezogen , die PMAX liegt bei ca. 6000RPM !
Das Drehmoment liegt über den fast kompletten nutzbaren Leistungsbereich bei 320-330 Nm so lange wie es eben geht !
Diese Tuningstufe wurde mit Vorkatersatzrohr appliziert , so das die angegebene Nennleistung auch nur mit diesem erreicht wird !
Diagramm kommt Montag , habe Ich Dösel leider gestern im Drucker liegenlassen ... :wb:
ZitatOriginal von Reapy
Die linear Power *Also die aller neueste* hat keinen Overboost mehr, aber ist wohl nicht so mächtig wie die NR oder normale P1..
Wenn ich mal die Operator Version habe *update funzt nicht*, werde ich diese mal antesten
Hi !
Schick mal eine kurze Mail an die IPF@EDS-MOTORSPORT.DE und du bekommst SOFORT deinen neuen Operator und .. Reapy .. bitte ... mach mal dein Postfach LEER !!
Hallo !
Wir haben gestern mal 5-6 h auf dem Prüfstand investiert , um einen IPF Kunden mit seinem speziellen Wunsch nach einer möglichst linearen Leistungsentfaltung OHNE Overboostfunktion nachzukommen , was uns auch nach ersten Fahrproben und Aussagen des Kunden sehr sehr gut gelungen ist .
Wir fahren jetzt 1.2-1.3Bar Ladedruck über den vollen Drehzahlbereich bis 6000U/MIN und erreichen zwar nur 230PS mit Vorkatersatzrohr , aber dafür ist der Leistungsverlauf fast wie mit einem Geo-Dreieck gezogen , die PMAX liegt bei ca. 6000RPM !
Das Drehmoment liegt über den fast kompletten nutzbaren Leistungsbereich bei 320-330 Nm so lange wie es eben geht !
Diese Tuningstufe wurde mit Vorkatersatzrohr appliziert , so das die angegebene Nennleistung auch nur mit diesem erreicht wird !
Hallo !
Im Moment fehlen und noch 2 ECU-Typen bei den Fehlercodes und wir mussten auf Druck unseres englischen Partners Regal die Z20LETs vorziehen ,Sorry !
Aber die Fehlercodes kommen dieses Jahr noch ... versprochen !
mfg ASH@EDS
Hallo !
Ja leider hat sich im kompletten Update-Prozedere beim 629_UK Operator-Update ein dummer Lurch dazwischen gesetzt und die IPF.VER wurde nicht gelöscht , damit war die automatische Updatefunktion unterbrochen !
So einen neuen Operator bis zur Onlinestellung zu testen dauert fast die ganze Nacht , da gibt es den Händler-Operator DEUTSCH/ENGLISCH und den Endkunden-Operator DEUTSCH/ENGLISCH und die müssen ALLE einmal mit einem Fahrzeug getestet werden in allen Varianten und Versionen mit allen Rechnersystemen WIN2000, WINXP, WINXP-Professional .
Dann noch mit Proxi Server und ohne ... AUA !!
Bislang hat es aber sehr gut geklappt wie uns unsere Kunden bislang bestätigt haben .
Wenn also jemand über den 629_UK Operator drüber gekommen ist , dann laufen die automatischen Updates wieder .. wie Ihr name schon sagt ... AUTOMATISCH !!
Die aktuellen Versionen sind im Moment 650_DE und 651_UK und man kann die Softwareversion unter dem Support-Button wiederfinden !
mfg ASH@EDS
Hallo !
im Moment sind wir nur noch dabei , die verschiedenen Servicepacks von WINXP die im Moment so laufen , in unser System einzubinden , da gabs bei diversen Rechnerkonfigurationen Win2000 Porfessional mit Proxxi Server , so einige Probleme die wir beseitigt haben !
Ansonsten , wer ws dringend wissen will , MAIL .. PN .. TEL-Hotline !
Achso .. Ich habe einige Mails aus unserem SPAM Filter herausgezogen und beantwortet , da musste Ich den SPAM Filter noch ein wenig öffnen , meine Schuld .. Sorry !
Leider kommt soviel SPAM bei einer öffentlich bekannten Mailadresse rein , das ist echt nicht mehr lustig ....
Hallo !
Jetzt wird es hier ein bisschen UNFAIR !!!
Wir sitzen mit 2 Personen an der technischen Telefon-Hotline und unsere Laptops haben schon 2 Sätze Akkus gefressen , weil die Rechner zur Mailbearbeitung im Dauerbetrieb laufen !
Kunden rufen uns bis um 22:00 an der Hotline an ... 02365 203 998 und erreichen uns ohne Probleme , wenn eine Mail offensichtlich NICHT beantwortet wurde , dann bitte ich um KURZEN Anruf , dann ist da garantiert was schief gelaufen .
Wir betreuen knapp 1000 IPF Kunden mit Files und Anfragen nach neuen Fahrzeugen und Systemerweiterungen und ich KANN es nicht verstehen , warum einige Kunden uns nicht erreichen können !
Wenigstens per PN in diesem Forum kann man uns erreichen , wir sind schließlich Forums-Supporter !
Daher , wer was wichtiges mit uns zu kommunizieren hat , der verwende bitte die volle Breitseite der modernen Kommunikation wie PN .. Mail oder die sehr altmodische Version PER Telefon !!
Hallo !
Bitte IPF Anfragen und Wünsche NUR an die ipf@eds-motorsport.de schicken , da werden Sie noch am gleichen Tag beantwortet !
mfg ASH@EDS
Hallo !
im Moment sind wir bei Version 648_DE angelangt , wer noch einen alten 629 Operator hat , der möge bitte eine IPF.VER Datei suchen und Sie löschen , dann läuft die Update-Kette wieder weiter , oder kurze Mail an die IPF@EDS-MOTORSPORT.DE und wir schicken den aktuellen Operator per MAIL !
Die neue Version ist in der Sprache umschaltbar !!