na vielleicht bringt arno ja phase 1 NR weihnachtsedition mit 250ps und 350nm raus die auch noch schön knallt ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) ,einfach mal fragen ob es möglich wäre, ansonsten ist die linear phase nicht schlecht
 ,einfach mal fragen ob es möglich wäre, ansonsten ist die linear phase nicht schlecht 

EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)
- 

- 
			ZitatOriginal von tommy76p 
 kannst du dir über ipf runter laden Aber nicht für die "GSI-Fraktion" - habe sie bei mir zumindest nicht gefunden... 
- 
			ist auch nur für die opc leute  ,so habe ich es verstanden, am besten arno fragen, der wird sicherlich auch für die gsi freunde was machen können ,so habe ich es verstanden, am besten arno fragen, der wird sicherlich auch für die gsi freunde was machen können
- 
			Ja, habe ich: ARNO DU HAST POST   
- 
			Hallo ! Weil die GSI-Fraktion so lieb gefragt hat , steht die LINEAR Version jetzt auch für die 150PS Basismotoren online , auch wenn es schon spät ist !  
- 
			Tausend dank und wie immer flotte Antwort!!!  
- 
			Kann mir einer sagen wie es mit Garantie dann aussieht die erlischt ja dann oder?Da es ja eine änderung ist und die teile mehr belastet werden. 
 Ist das richtig?
- 
			Ja, die ist weg! Aber pssst: Du brauchst es ja keinem verraten und installierst nach einem Schaden / vor einem Werkstattbesuch mal schnell das original Setup und fertig. Dafür ist das IPF auch zu gebrauchen. Du kannst wechseln wie Du lustig bist!  
- 
			Haben die Phase nun noch mehr Leute getestet ? 
- 
			Ich werde sie wohl mal heute Mittag aufspielen, mal gucken