EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Zitat

    Original von Reapy
    Die linear Power *Also die aller neueste* hat keinen Overboost mehr, aber ist wohl nicht so mächtig wie die NR oder normale P1..


    Wenn ich mal die Operator Version habe *update funzt nicht*, werde ich diese mal antesten :)


    Hi !


    Schick mal eine kurze Mail an die IPF@EDS-MOTORSPORT.DE und du bekommst SOFORT deinen neuen Operator und .. Reapy .. bitte ... mach mal dein Postfach LEER !! :klatschen:

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH


  • Diagramm kommt Montag , habe Ich Dösel leider gestern im Drucker liegenlassen ... :wb:

    Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH


  • Wird diese über IPF beziehbar sein ?


    Achja Postfach leer und email ist schon lange raus an euch :P

  • Zitat

    Original von tommy76p
    so habe die neue phase drauf und bin gefahren ..., mmmh ?( mein erster eindruck, es fehlt das gewisse etwas und die Vmax erreiche ich auch nicht ;( ,sie ist harmonisch aber das war es auch schon, ...vielleicht sollte ich ein neues thema erstellen mit "meine wunsch phase" ...ansonsten machen eds ihre arbeit super, jede phase hat was, nur bin ich weiter auf der suche nach eben MEINER PHASE :top:


    Dann mach doch mal ein Termin mit Arno und läßt dir deine Phase bauen.

  • ich bin heute in den genuss gekommen die neue phase NR linear zu testen und muß sagen, das ich mich beim ersten mal getäuscht hatte, ist ein sehr schönes fahren, kein ruckeln, auch die Vmax habe ich mit 238 km/h laut GPS erreicht, obwohl mit der normalen NR version mehr geht, ...ich bin aber jetzt zufrieden und werde sie so lassen :top:


    ps: der sound ist auch besser geworden, wie kommt sowas zu stande, meiner schreit jetzt richtig fein, geht da vielleicht noch ein wenig mehr sound ;)

  • Ich musste eh zu EDS ;) und da hab ich den Arno gefragt ob seitens EDS Interesse an so einer Phase besteht, denn für den Winter mit schmalen Reifen und schlechten Straßenbedingungen find ich die Phase sehr gut geeignet.