EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Ich habe den EDS Wunschphase - Thread von Thommy hier angehängt :]


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • So, leider kann ich keine Phase downloaden, er bricht bei 75% vom DL ab mit der Meldung "Sector Error".


    Und bei den Fahrzeugdaten ist bei mir das Feld SW Code leer ? Hat das was damit zu tun ? Habe den neuesten Operator.


    €: Mit XP Rechner geht es, aber mit Vista 64bit nicht.

  • Wahrscheinlich weil ich sie gerade geladen habe..bei mir hat alles gefunzt und ist in einem anderem Corsa drauf.werde etzt testen,mein Corsa wird nicht mehr gechippt.


    Probiere es nochmal,wird schon klappen....mach nen Neustart zur not...

  • Zitat

    Original von EASTSIDE_OPC
    mein Corsa wird nicht mehr gechippt.


    ?(


    wie meinst das jetzt?
    wegen deiner kupplung?

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • So, habe nun 50km hinter mir mit der Linear.


    Anfangs wirkt diese im Vergleich zur NR Lowgear, echt unspektakulär.
    Da der Turboschub fehlt. Aber wenn man mal schaut wie Schnell der DZM und Tacho doch hochgehen merkt man doch das es da ganz schön Ordentlich nachvorne geht.
    Aber diese Phase erfordert wieder viel Gefühl im Gasfuss vorallem in den unteren Gängen reagiert die Phase sehr Leicht auf jeden Stoss und geht dann auch Gut los.
    Mit der Phase fährt man automatisch sparsamer *gg*, da man nicht so weit und so oft durchtritt wie bei den anderen um den "Boost" zuspüren.
    Aber so ganz angefreundet hab ich mich mit der Phase noch nicht. Ich werde mal die für die 3" Anlagen testen. Ich denke ich bin doch eher einer wo mehr auf die Turbokurve steht und den Schlag in den Rücken will. :D

  • marcel macht mal wieder nur spaß, wenn er sagt er will nicht mehr chipen :tongue:


    ich fahre immer noch mit der linear version, die ist schon ordentlich, wenn ich eine 3" anlage hätte würde ich diese version nutzen, denn die habe ich ausgiebig getestet :evil: ,leider fehlt mit serien anlage zur Vmax einiges ;( aber bis 200 km/h ist die der hammer :top:


    PS: ich hoffe doch das arno noch die phase rausbringt, womit man den 5er golf r32 zersägen kann, habe es noch nicht ganz geschaft :bow:


  • Hmm gerade in den unteren Gängen dachte ich müste die Linear nicht so "hipelig" sein.

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.