Beiträge von Martins81
-
-
@ Thomas,
darf man mal fragen warum du deine Box ausgebaut hast?
Grüße
-
Wurde bei mir auch getauscht, seit dem ist Ruhe. Ich glaube es war der untere Teil des Sitzgestells
-
Ich habe meinen kleinen endlich wieder. Seit gestern Abend. Der Corsa den ich als Elihwagen hatte war wirklich schlecht.
So nun aber zu meinem Knacken. Es ist nicht ganz weg. Der Meister meinte auf meine Frage, was sie denn gemacht haben nur, "wir haben Teile abgemacht und wieder dran gemacht, an der A Säule und den Amaturen, jetzt ist kein Knacken mehr zu hören"--> Super :wb:
Es ist definitiv noch da, wenn auch weniger stark als vorher.
@ Neo, kannst du mir bitte mal die Nummer von deinem FOH geben? Wenn ich bald meine Inspektion machen lasse, welche ganz sicher nicht in diesem Autohaus stattfinden wird, dann lass ich die andere Werkstatt mal drüber schauen und werd denen dann die Nummer von deinem FOH geben, dass die wissen was Sache ist. Wäre wirklich super nett von dir.
Grüße -
Also,
ich kam gestern Abend bei den FOH. Wartete kurz auf den Meister. Der kam dann und erkärte mir, dass sie mit zwei Leuten gefahren sind und das Geräusch weg wäre. Ich hab mich dann in das Auto gesetzt und bin losgefahren. Und siehe da. Ich war noch nicht vom Hof, schon hörte ich es wieder- :wb:
Natürlich bin ich dann umgehend wieder rein und habe es moniert. Dann kam ein anderer Meister und der ist dann eine kleine Runde mit mir gefahren. Tja, der hat es dann auf einmal auch wieder gehört
Ich habe jetzt einen neuen Termin am Dienstag Abend. Dann bekomme ich einen Leihwagen.
Was für ein Chaot, mehr fällt mir dazu nicht ein. Erst noch arogant sein und dann nicht mal das Problem beheben können. Das beste war ja noch, dass das Radio an ging, als ich die Zündung drauf gemacht habe. Kein Wunder also, dass die nichts gehört haben, wenn die das Radio bei der Probefahrt laufen lassen.
Ich erzähl dann mal wie es weiter geht, sobald sich was ergibt -
So ich habe das Auto jetzt dort abgegeben. Der Meister reagierte gar nicht auf meine Aussage, dass es zwei Bleche bei der A Säule sein könnten und will jetzt erst mal die Stoßdämpfer tauschen. Ich denke mal, dass er dafür mehr Geld von Opel bekommt.
Ich bin mir fast sicher, dass das Auto später noch die gleichen Geräusche von sich gibt. Dann werd ich aber richtig sauer, da das Ding bis 17 Uhr dort sein wird.
Wir werden sehen. Grüße -
So die Teile sind da und ich habe einen Termin am Donnerstag. Bevor die anfangen da was zu wechseln werde ich die mal auf den Tip mit den Blechen aufmerksam machen. Vielen Dank auf jeden Fall schon mal dafür. Vielleicht ist es ja wirklich nur so was "banales".
Ist der Wechsel der Stoßdämpfer eigentlich ein großes Problem oder warum hat Wurstbrot keinen Bock darauf?
Grüße -
So ich komme gerade vom FOH zurück. Am Mittwoch kommt mein neuer Stoßdämpfer, denn sie denken, dass der auf der Fahrerseite kaputt ist und deswegen die Amaturen bzw. die A Säule knacken könnte. Allerdings wissen sie es auch nicht genau und fangen einfach mal dort an zu reparieren. :wb:
Also falls jemand anderes weiß woran es liegen könnte wäre ich um Antworten dankbar.Grüße
-
Da hab ich dann aber auch noch eine Frage. Nimmt mit zunehmender Breite der Reifen die Beschleunigung ab?
Grüße
-
Hi Jay SRi,
very nice modifications, but unfortunately this is the wrong subcategory of the forum. There is a special subcategory for modifications and stuff and that is called "Tuning und Umbau." It`s not meant as an offece, only to surpass the language barrier.
It would be very nice to see your further modifications. Please let us know.