Beiträge von Martins81

    Danke schon mal für die Antwort. Kann hier nur noch lesen 7JX 15 H2, ET 35 was auch immer das heißen soll. Bei meinem Vectra hab ich nur eine Abnahme gebraucht und hatte drauf spekuliert, dass es beim Corsa ähnlich unkompliziert wäre. Schade. Werde sie dann wohl doch verkaufen müssen.

    Hi,


    ich habe noch einen Satz Sommerreifen mit der obigen Größe von meinem dahingeschiedenen Vectra B und wollte nun mal fragen, ob ich eben diese auch auf den Corsa aufziehen kann ohne dass es größere Probleme gibt. Hab schon versucht per Suchfunktion was zu finden aber war nicht wirklich erfolgreich. ?(

    So, ich hab eben mit meinem FOH telefoniert. Liefertermin war 13. KW, Fahrzeugbrief ist schon da, Auto kann dann nur noch ein paar Tage dauern also kann ich das Auto vermutlich dann auch bald abholen :D
    Hab einen 1.7 l Diesel bestellt. Kann also kein genereller Auslieferungsstop sein.

    Vielen Dank,


    ist auf jeden Fall sehr nett von dir, dass du das eingescant hast. Mit dem Ausdruck vom Händler hat das wirklich nicht viel zu tun.

    Hallo an alle,


    bin ganz neu hier und hab mich auch noch nicht vorgestellt, da ich auch noch keinen Corsa habe (meiner braucht noch eine oder zwei Wochen). Ich habe aber gleich zu beginn mal eine Frage. Ich habe gehört, dass Diesel Motoren schwerer sind als Benziner und würde gerne mal wissen, was denn der 1.7 l Diesel für ein Leergewicht hat. Bei dem Computerausdruck vom Händler stand zwar 1100 Kg aber so viel hat der 1.2 l meiner Freundin ja schon. Um Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße