@hey jonny: das kannst du so pauschal nicht sagen, ich fahre den filter bereits seit 55.000km ohne probleme, und genau so sagt es K&N auch...
es gab bereits viele defekte LMM, auch durch benutzung des originalen filter....
@hey jonny: das kannst du so pauschal nicht sagen, ich fahre den filter bereits seit 55.000km ohne probleme, und genau so sagt es K&N auch...
es gab bereits viele defekte LMM, auch durch benutzung des originalen filter....
ZitatOriginal von Nephilem
ich denke auch das man es pauschal selberzahlen muss wenn man die karten auf den tisch legt..
Ich würde das selber zahlen.. Denn bei debilas hast dann wenigstens gescheite kolben/pleul drin. So das das nichtmehr passiert..
Bei opel kostet es doppelt solviel und ist alles wieder serie.. Alsol nikxht wirklikch haltbar..
da muss ich dir recht geben!
@ bismarck: aber wie soll man denn herausfinden woran es wirklich gelegen hat, wenn man die karten nicht auf den tisch legt?
jeder muss für das was er zu verantworten auch gerade stehen... jetzt nichts gegen den geschädigten, aber grundsätzlich sollte es so gehandhabt werden.
Du hast recht, wenn du sagst man sollte positiv denken!
Das fatale an der Sache ist nun letztlich das man es nicht herausfinden kann woran es wirklich gelegen hat. Es sei denn man legt bei Opel die Karten offen und bittet um ursachenforschung...
man sollte immer erst vom schlimmsten ausgehen umso größer die freude hinterher!
ich habe bisher (ca. 7000,00 €) "fast" alles selber zahlen müssen!
wer tuned muss auch mit den konsequenzen leben...
kann dazu nur sagen... 2.5 bar hatte ich bisher und hält immer noch....
wichtig ist .... das richtige material zu verbauen
promotion zweck - umbau 300PS
die punktlandung war wichtig für die anstehende messe!!
schaut mal das video, so sieht eine messung bei EDS aus...
www.corsa-d-opc.de/Dyno-Gauge-300PS-0.mov
ca. 19 MB
ist die messung von meiner umschaltung
wenn es soweit ist kannst du sie gerne haben...
nein die ist okay, ist erst zu einem drittel verschlissen (23.000km)
aber die passt dann nicht mehr, da das neue schwungrad wie viper schon sagte wesentlich schmaler ist...