mein neues getriebe..
Beiträge von NDSEDV
-
-
So, hier mein neues Diagramm.
Ich habe die Leistung von 320 PS und 480 NM auf
302 PS und 416 NM runterschrauben lassen.Der Grund dafür war, dass mein 2 Massenschwungrad die Leistung einfach nicht verpackt hat und hops gegangen ist. Der Folgeschaden daraus war auch ein defektes Getriebe
Da ich dafür bekannt bin den Kopf nicht hängen zu lassen...habe ich mir halt ein neues Getriebe und Schwungrad gekauft.
Kosten für diese Reparatur mit allem drum und dran 4300,00 €!!
Dafür kann ich jetzt aber während der Fahrt auf Serienleistung runterschalten, siehe Diagramm...gestrichelte Linie....
-
im anschluß daran musst du halt noch mal kurz die fenster anlernen
-
-
batterie abklemmen, anklemmen, fertig!
somit ist der flüchtige speicher resetet!! -
mal was zum lernen...
jedes auto das auf den rollenprüfstand bei eds kommt wird kalibriert! man fahre 100km/h und lese die drehzahl ab, fertig!
-
hey marco, ja da stimme ich zu!
bin heute bei EDS und lassen den motor (leistung) kastrieren, besser ist es!mittlerweile hat der wagen einen wert von einem Audi S6
-
meiner fährt auch schneller als 274 km/h.
das problem ist nur immer wieder...wenn man solche werte angibt von über 285 km/h wird man als spinner dargestellt und das wollte ich vermeidenschau dir mal das diagramm an, ist schon älter aber egal...
-
@ Timo: das ist mein neues Ziel, JA! ich kann und will nicht mehr!!
wenn es soweit ist werde ich meine signatur ändern
-
frankyopc : das war auch schon mein gedanke! habe mein wagen gerade abgeholt, meine erste handlung war "wastegate dose absolut entspannt damit "kein" ladedruck mehr anliegt.
habe die "schnauze" absolut voll, ganz ehrlich.
die grenze des machbaren haben wir mittlerweile erfahren.der motor macht zwar mit aber das getriebe ist einfach zu schwach...