vielleicht mal mit einer nadel die düsen säuber
Beiträge von NDSEDV
-
-
wenn jemand interesse an eine preisliste für diverse modifiktionen hat, bitte melden..
-
hey leutz, habe hier aus unserem D forum "marc schmitz - Marc_OPC" davon überzeugen können seinen motor umbau bei eds machen zu lassen.
sein auto steht bereits demontiert bei EDS und aller voraussicht ist er nächste woche fertig.
erzielt wird mit dem umbau die standfeste 280 PS version, nach oben hin offen! deswegen 300 PS+ im titel.
die nächste granate im d forum
-
ja didi das habe ich in der tat.
..kann persönlich nur hankook evo s1 empfehlen.
ist meiner meinung nach der perfekte reifen für einen opc.
stabiles kurvenhandling, kurzer bremsweg, spurtreu, gripp bei trockener und nasser fahrbahn, leise...habe vorher conti sport 2 und 3 gefahren, wobei der 2er zu weich ist - schneller abrieb und auf nässe recht bescheiden, der 3er hat auf nässe einen sehr guten gripp aber meines empfinden nach, bei gleichem luftdruck weichere karkasse!
-
fahre auch 195er im winter...
und der hobel geht ab mit den winterreifen, kaum vorstellbar.
...im moment haben wir ja absolutes turbowetter und die sommerpellen fressen sich schön in den asphalt!!
-
ob ich vorwärts kommen werde, wird sich noch zeigen..
habe zwar eine diff hatte aber letztes jahr schon arge probleme mit 260 ps
-
im winter wäre mir jede alufelge zu schade!!
-
im winter fahre ich stahlfelgen, habe ich damals (für Umsonst) vom opelhändler bekommen
-
Zitat
Original von Timo
Unverständlich und unverantwortlich, sorry
jungs das war ein witz!! winterreifen kommen bei mir immer erst ende oktober drauf.. hätte man aber verstehen müssen....
-
...wenn ich mit der sommerbereifung auf spiegelglatter fahrbahn eislaufen kann :bow: sorry vorher nicht