Also, Ölkühler (extern) hätte ich auch interesse aber bis dato nirgends gefunden.
Der interne Wassergekühlte bringt es nicht, macht keinen Sinn.
Also, Ölkühler (extern) hätte ich auch interesse aber bis dato nirgends gefunden.
Der interne Wassergekühlte bringt es nicht, macht keinen Sinn.
Titel angepasst -
BITTE DIE DEFEKTEN LINKS BEARBEITEN - oder löschen
Ist alles okay!
Nur nicht unter 12,4!
Mach Dir keinen Kopf alles ist gut.
~14 Volt alles okay
max. 14,7
Regel: 14.1 - 14.3
Der Gurt selbst wird einmal am Sitz (bereich Tunnel) befestigt um zum anderen an den Gurtstraffern zur Karosserie hin.
Im Fond wird der Gurt an die vorhandenen Gurtschlösser befestigt
ZitatOriginal von OPC_Steff
ja die bekommst du eingetragen.Du mußt Dir aber erst bei
Schroth eine Unbedenklichkeitsbescheinigung holen für
Deinen Corsa.
Dann hast du auch keine Probleme mit dem eintragen.
STOPP!
Das ist nicht ganz richtig.
Die Unbedenklichkeitsbescheinigung reicht offiziell nicht aus.
Wenn Du es vernüftig machen lassen möchtest mit allem Pipapo benötigst Du von Opel "TechnikCenter" einen Festigkeitsnachweis über den Sitz und die Bodenbefestigung.
Bekommst Du aber nicht, noch nicht einmal von Reccaro!
Habe es selbst monatelang versucht!
Natürlich gibt es Tüver die Dir das eintragen, keine Frage! Aber offiziell benötigst Du noch den Festigkeitsnachweis.
Szenario
Du baust einen Unfall und die Versicherungen streiten sich, kommen auf Deinen Sitz zu sprechen, weil einfach behauptet wurde dass Du nicht entsprechend angeschnallt gewesen bist oder sonstiges, hast Du ein Problem! Kurzfassung!!
Email vom Tüv - MobilitätsCenter in Essen - Haupsitz für Abnahmen bevor diese auf die Straße dürfen, an Schroth
Sehr geehrter Her Txxx,
um die genannten Gurte in diesem Fahrzeug eintragen zu können, benötige ich eine Aussage über die Festigkeit der Rückenlehne des Seriensitzes.
Um welchen der u. g. Sitze handelt es sich bei dem Fahrzeug?
Wurde dieser Sitz bereits hinsichtlich des Gebrauchs der Gurte gepüft?
Von wem wurde der Sitz geprüft?
Können Sie mir das Prüfergebnis zugänglich machen?
Ohne entsprechende Unterlagen sehe ich mich nicht in der Lage, den Gebrauch der Gurte positiv begutachten zu können.
Das zu dem Thema!!!
LDS = Ladedrucksensor > Mapsensor
UDS = Unterdruckspeicher > Unterdruckdose
nicht ganz richtig, der Fehler ist auch bei einem defekten LDS
außerdem, wenn du den Schlauch wieder ansteckst hörst du es kurz und leise klacken, dann liegt Unterdruck an, klackt es nicht ist der UDS defekt oder ein Schlauch ab oder undicht
Was Du meinst ist das elek. Ladedruckregelventil !
Wenn das Defekt ist wird der LD nur noch nach Federvorspannung vom Wastegate geregelt, max 0,6-0,8 Bar.