An dem Ventil ist ein Unterdruckschlauch
Beiträge von NDSEDV
-
-
Zitat
Original von tobi757
Sorry, wollte das Thema nicht zerreißen
Hab mich nur gewundert warum er dBilas mehr vertraut wie EDS, obwohl man ja von dBilas mehr schlechtes hört ...
ist nicht persönlich, ist Grundsatz
-
Letzte Verwarnung!
Lese ich noch etwas über einen Tuner, die mies geredet wird ist hier Schluss!
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, andernfalls gibt es Urlaub!Man zieht nicht über Leute oder Unternehmen her, die an diesen Gesprächen nicht beteiligt sind und sich nicht äußern können.
-
Es gibt bereits Themen in denen pro und contra besprochen wurde.
Zerreist doch nicht jedes Thema mit so unnützen Kommentaren und Fragen über schlechte oder gute Erfahrung !!
-
PS egal!
280 PS bekommst du aber auch nur 300 NM bei DBilas, daher brauchst du auch keine anderen pleuele und Kolben.
Was ich jetzt nicht beführworten würde
-
das ist keine Unruhe! ist normal die Schwankung
bei Qualm hört der Spass auf, wenn dich das beunruhigt, abschleppen lassen!
-
Ich mache hier zu
Diskussionen bitte in Howis Thread weiterführen.
Danke
-
Hey Du!
Wenn Du nicht länger warten möchtest, dann kaufe Dir ein neues über den Turboshop.
Das passt und Du hast endlich Ruhe
-
Zitat: Ich habe bei Opel angefragt wegen Feherlanalyse, die meinten ich muss mit 200-300 rechnen, da alle sensoren und so getesten werden müssten ??
Ein Test mit dem Tech2 kostet bei Opel 200-300 €.
Ich breche gleich auf die Tastatur!Sensoren sind mit der Hand nicht zu testen, wofür 300 €?
-
wie acidburn (stefan) schon geschrieben hat, kommst Du um ein neues Schwung und die dazugehörige Kupplung nicht herum, am besten noch eine sperre! dann hast du ruhe mit dem getriebe.
das m32 ist und bleibt mit einem 2 massen schwung anfällig.
die instandhaltungskosten wären immens.je nachdem wo du das alles machen lässt, gehe nicht über 450 NM dann lieber mehr PS.
der motor wird es dir danken und der geldbeutel auch