Beiträge von NDSEDV

Zitat

Original von ruziman
    Sei mir nicht böse, aber schneller als ein Porsche Carrera S sei es aus dem Stand oder auf der Bahn das glaubst du wohl selber nicht... :wb:
    Wie bitteschön willst du mit deinem OPC mit seinem Vorderradantrieb je Beschleunigungswerte aus dem Stand eines Carrera S erreichen ??? Du weißt schon, dass der Carrera S laut Herstellerangabe nur 4,7 sek von 0 auf 100 braucht (mit PDK sogar nur 4,5 sek)
    Da siehst du mit dem Corsa kein Land, viel mehr als eine 6,0 is bei einem so gemachten Corsa wegen dem Frontantrieb einfach nicht drinnen, hättest du allrad wärs natürlich was andres, aber so keine Chance :(.

Mfg

leider wirst du diese erfahrung nicht machen, meine hat sich jedoch bestätigt. kann nur mitteilen was ich selbst erlebt habe!

6 sec ?! naja da bin ich wohl wesentlich zügiger, will aber auch nicht rum disktutieren, bringt ja eh nix! außerdem habe ich eine diffsperre, aber was soll`s.....

@ landvoigt : danke, es gibt doch noch jemanden der sich in dieser materie auskennt.

wollte auch nichts mehr dazu schreiben, nachher heißt es noch ich sei ein forums - lehrer :wink:

Zitat

Original von Skuderouno
    Also ein Kondensator ist einfach nur ein zwischenspeicher.
    Also wenn die Anlage kurzzeitig zu viel Saft zieht (so das die Amps nicht mehr genügend haben) schaltet sich der kondensator ein und gibt Saft ab.
    Mit schonung der Batterie hat das nix zu tuhn.

achso, mit schonung der batterie hat das nichts zu tun, na dann habe ich die jahre früher umsonst elektrotechnik studiert.

deine ganze aussage wiederspricht sich und ist überflüssig!!

bin ja auch nicht hier im forum um leute zu belehren