ZitatOriginal von skwal
Ich würde eher auf 100Watt Lampen und Konsorten tippen.
soweit ich weiß macht das energiemanagement da nicht mit?!
außerdem ist der kabelquerschnitt für 100 watt birnen zu klein, würde früher oder später durch schmoren...
ZitatOriginal von skwal
Ich würde eher auf 100Watt Lampen und Konsorten tippen.
soweit ich weiß macht das energiemanagement da nicht mit?!
außerdem ist der kabelquerschnitt für 100 watt birnen zu klein, würde früher oder später durch schmoren...
ist das nicht ärgerlich, jetzt wird dem kunden schon gesagt wie er sich zu verhalten hat.
wenn das bald deren tagesverhalten ist, dann frage ich mich wie lange wir (die verbraucher) noch die marke opel unterstützen und kaufen werden.
benzinpumpe lassen wir mal außen vor, die ist es nicht!
servopumpe kann nur brummen wenn sie defekt ist, sonst surrt diese nur leise vor sich hin, es sei denn du hast komplett eingeschlagen dann surrt diese auch schon mal etwas lauter, aber brummt nicht.
leute lasst uns dem mainer mal unterstützen, wenn es der foh schon nicht macht... ![]()
auch von mir ein herzliches willkommen!
ZitatOriginal von Kilp
Hi. Also ich fahre auch einen 1.0ler und lass dir nix erzählen von wegn das reicht nicht und so...das ist totaler Quatsch was die dir alle erzählenWenn du ihn ordentlich einfährst dann läuft er super flott. Klar es ist kein OPC aber hey scheiß drauf du hast nichts falsch gemacht. Und noch was lass dir den ECOFlex aufkleber entfernen (habe ich auch beim FOH kostenlos machen lassen) dann sieht keiner mehr das du 60 Pferdchen hast
MFG Kilp
hatte der mod nicht erst vor kurzem drum gebeten beim thema zu bleiben ![]()
wo ist denn der themenstarter??
fängt was an und meldet sich nicht mehr zu wort... ![]()
in der mitte ist er doch geschraubt?! wie kann der sich lösen, beschreibe das mal genauer....
immer gern, wenn du fragen hast einfach melden
Freundschaften soll man halten, klar, so war es ja auch nicht gemeint.
Du wanderst ja nicht aus ![]()
TUNING - NRW - TUNING ist NRW ![]()