Beiträge von NDSEDV

Zitat

Original von Paku87
    Guten Tag zusammen,

mich interessiert ob ich in meinen Corsa 1.4 Black&White einen 1.6 OpC Motor stecken könnte. Wenn ja, muss ich umbauarbeiten am Fahrwerk? Bremsen? Tätigen?

wie lange hast du den wagen eingentlich schon?

Hallo Natalie,

ich heiße Dich mal als "erster" willkommen!

Wenn Du Fragen zu Deinem Auto hast, wird Dir hier geholfen.

Welche Kleinigkeiten hattest Du denn in der kurzen Corsa Zeit erlebt, die hoffentlich zu Deiner Zufriedenheit beseitigt worden sind?!

Sollst den Kauf ja nicht bereuen, schließlich heißen wir so eine Kaufentscheidung für willkommen (von VW auf Opel).

LEUTE kommt mal wieder runter...

wie schon gesagt worden ist ein Muffler ein Universalschalldämpfer.

Diesen bekommst du beim TÜV nur eingetragen durch eine Einzelabnahme. Indikatoren die hier eine große Rolle spielen sind Abgasgutachten und eine Geräuschmessung nach DIN.

Warum Abgasgutachten? wird einfach verlangt!! keine ahnung.. :was:

jaein, die walbro kommt aus dem motorsport und ist absolut ausfallsicher.

ja der astra hat eine ähnliche pumpe, mit ein bisschen weniger förderleistung.

habe ja auch mehr ps als ein astra opc.

hättest du meine signatur auch gelesen, hättest du festgestellt das ich leh düsen verbaut habe. diese düsen sind aus dem 2.0 liter astra opc.

diese düsen spritzen mehr sprit ein und benötigen somit auch mehr druck vom tank bis nach vorn, selbstverständlich könnte unter umständen auch die standardpumpe herhalten aber dieses risiko geht niemand ein. motorschaden wegen falscher benzinpume, nee

das thema mädels finde ich interessanter... :]

ich sage nur tempomat, bin absolut konstant gefahren.
    100km autobahn und eine restreichweite von über 780 km bei einem verbrauch von 5.8 litern/100.

sagenhaft!

kurz von der autobahn runter, meine regierung (frau) abgeholt und wieder zurück.

diesen wert werde ich nie wieder erreichen.... ;(