Herzlich willkommen im Corsa D Forum.
Beiträge von NDSEDV
-
-
Hallo Pascal,
danke für Deine respektvollen Worte!
Ich arbeite unter anderem fleißig im Backround, beantworte am Tag ca. 30-50 Mails (nur aus dem Corsa D Forum), arbeite an neuen Dokus usw.
Ich wünsche Dir alles Gute und fahre bitte immer vorsichtig!!
Ich hoffe wir sehen uns irgendwo mal wieder
-
Teilenummer 13255812 - Dichtung Auspuffrohr vorn an Katalysator
und
Teilenummer 13188320 -
Ich habe jetzt mein 5tes Getriebe drunter und fahre mit guten 550NM sauber die über Straßen, ohne kratzen klingel und scheppern.
...und alles hält!!!
Gott sei Dank!!!
nur zur Info - bei EDS gibt es in Kürze etwas ganz spezielles für den GSI / OPC - über 400 PS kein Problem mehr
-
Willkommen im Forum. Viel Spaß!
-
ich hatte mein auto damals im august gekauft und sofort eine einbauen lassen.
eberspächer inkl. einbau 1499,00 €
-
Ho HO HO auch ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit mit eurer Familie und drückt bitte alle eure Eltern und sagt ihnen das ihr sie lieb habt.
-
es gibt 100 szenarien um den preis in die höhe zu treiben.
die frage, ist das auch gerechtfertig?
außerdem dient die liste zur orientierung, staht ja auch da
-
-
Zitat
Original von niggi
also zum aussehen sag ich jetz mal nichts ...jeder wie ers mag...!der Motor, tolles projekt und auch interessant was so machbar ist.
Für den Alltag nichts und für die Lebensdauer sowieso nicht aber egal.Zu dbilas: Also in meinen Augen haben sie nen guten Ruf und das Geschäft läuft anscheinend auch super. Hab mal ne 1/2 H im Vorzimmer gesessen und das Telefon hat nicht aufgehört zu klingeln und davon waren über die hälfte keine besteller aus Deutschland. Auch der Postmann der die Paketsendungen abgeholt hat, konnte das kaum transportieren... sagt natürlich nichts über die qualität der Ware aus, schlecht ist sie aber definitiv nicht!
Ein klingelndes Telefon bringt kein Geld in die Kasse
Ware wird auch sehr oft zurück geschicktBin selber seit 17 Jahren in der IT selbständig und spreche aus Erfahrung.
Nichtsdestotrotz sind dei Waren von dbilas kein High-End Produkt aber für uns ausreichend.