Beiträge von NDSEDV
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Schließe den Thread, da dieses Thema über die Sufu zufinden ist
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noch eine Kleinigkeit...
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Hallo Dennis, willkommen im Corsa D Forum.
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Der Block ist der GLEICHE jeodch nur mit einem anderen Kolbenmaß (Durchmesser), klar.
Der Block selbst geht nicht hoch so lange Kolben und Pleuels in Ordnung sind.
Ich selbst habe meinen ersten Block bis 90.000 km gefahren und der wurde ab 1000 km gechippt. Den habe ich heute noch, nichts dran!!
So gut wie unzerstörbar, der hält richtig was aus und verzeiht auch vieles
Motorschaden durch Phase - nur wenn etwas nicht harmonisiert. Was ist ein Motorschaden überhaupt? Wodurch wurde der Schaden wenn er zustande kommt ausgelöst, Materialfehler, Altersschwäche, einfach nur Pech....
Das Thema zieht sich wie ein Kaugummi, darüber diskutiert die Welt noch die nächsten 50 Jahre
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Hallo Olli,
klasse das Du Duch selbst an die Dinge heran traust.
Den Schalter hätte ich nicht gewechselt, sondern erst einmal den Fehlerspeicher gelöscht, löschen lassen.
Solche Meldungen kommen zustande wenn Du recht zögerlich die Batterie anklemmst, so kommt es bei den STG zu einer Spannungsunterversorgung.
Nichts schlimmes! Es wird aber sofort ein Fehler gemeldet.
Das wiederholte An- und Abklemmen der Batterie würde normalerweise nicht helfen. -
Titel angepasst
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Ja, Opel selbst verkauft diese Ware von Drittanbietern.
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Kontrolliere bitte vor Abfahrt und nach Ankuft den Öl- und Wasserstand.
Wenn all das stimmt kannst Du 1000 Std am Stück fahren