So Jungs, ich habe gerade mit Christos gesprochen, der Eigentümer von dem 400 PS Corsa.
Die Leistung stimmt. Ich versuche das ganze in Kürze aufzuklären!!
So Jungs, ich habe gerade mit Christos gesprochen, der Eigentümer von dem 400 PS Corsa.
Die Leistung stimmt. Ich versuche das ganze in Kürze aufzuklären!!
Habe es beim scrollen wohl übersehen, sorry!
Bietet dbilas das mit TÜV an??
Interesse hätte ich dann auch!
Ich denk ich nehme alles zurück was ich geschrieben habe, doch möglich?!
Dieser Lader müsste es sein!!
und serienkupplung....serien schwung....serien bremse....
welcher lader mit welchem druck welche düsen zündwinkel diagramm??
Wieso sollte man ein OPC/GSI nicht im Winter fahren.
Was unterscheidet dieses Auto von anderen?
Falsch! Es geht hier nicht um recht oder unrecht!
Ich verstehe nur nicht warum seine kleine Belehrung an mich gerichtet ist?!
Ich glaube nicht das ich eine Lehrstunde in Sachen Airbag benötige, aber trotzdem Danke.
Siehe Anlage... so gehts!
Ich bitte stets darum, sicherheitsrelevante Arbeiten nur von einer autorisierten Fachwerkstatt durchführen zu lassen.
HÄNDE WEG von Airbags!!
Ist fast alles richtig!
Die Regentropfen werden durch ein opto- elektronisches Verfahren registriert. Das heißt, das der Regensensor die Resthelligkeit mist, die wenn ein Regentropfen auf den Sensor trifft, verbleibt.
Das ausgegebene Licht, ist ein Infrarotlicht!
Wie schon erwähnt, haben wir bei trockenem Wetter eine Totalreflexion, also volle Stärke.
Bei Regen hingegen nur eine Teilreflexion.
Diese Reflexionen werden als Signaldifferenzen gewertet und das STG steuert den Wischarm.
Die Messung läuft permanent, so dass das STG den Intervall und die Zyklen selbst bestimmt.
So müsste es sein, ja.