So, jetzt habe auch ich eine Friedrichs drunter!! :sabber:
Beiträge von NDSEDV
-
-
Wenn Du vor hast etwas verlegen zu lassen, warum holst du Dir kein Angebot vom Hifi Experten ein??
Mal dumm gefragt
Mal ganz ehrlich, Hand auf`s Herz. Was erwartest Du??
Niemand weiß wo Du wohnst, wie soll man Dir da etwas empfehlen??
-
Kann mich den Argumenten von "k0ax" nur anschliessen!
-
Unruhiger Leerlauf.
Ruckeln während der Fahrt.
Leistung nur bei Vollgas.Zieh doch bitte mal den Stecker am LMM ab. Wenn sich am Leerlauf nicht verändert, ist der LMM sehr wahrscheinlich defekt. Fängt der Motor jedoch unruhig zu laufen an, kannst Du davon ausgehen das der LMM IO ist.
Wenn er gänzlich defekt ist, geht die MKL an. Dies dauert aber ein bisschen.
-
0,7 Liter kann ich bestätigen
-
Die Funktionsweise einer Autoklimaanlage ist vergleichbar mit dem Kühlschrank im Haushalt und arbeitet nach dem Prinzip der Wärmepumpe. Kernstück ist ein vom Fahrzeugmotor über einen Keilriemen und eine Magnetkupplung angetriebener Kompressor. Er transportiert mit Hilfe eines in einem geschlossenen Kreislauf fließenden Kältemittels die Wärme aus dem Wageninneren nach außen. Es wird also keine Kälte erzeugt, sondern der Luft im Wageninneren Wärme entzogen. Gleichzeitig wird die Luftfeuchtigkeit im Fahrzeuginnenraum durch Kondensierung am Verdampfer reduziert. Beschlagfreie Front-, Heck- und Seitenscheiben, selbst bei hoher Luftfeuchtigkeit außen, sind das Ergebnis.
Klimaanlage – Wikipediade.wikipedia.org -
okay!
hast du den link zur webseite? -
wo hast du die bilder her? sind die wirklich vom OPC
-
Das zum Thema Halterung Lexmaul, der größte Mist aller Zeiten.
Neue Halterung angebraten...
-
Ein wahrer Opel-Fan .... NICE !!