dann mache ich es jetzt a bissl zarter....
es ist schon misst wenn die leistung durch geht und nicht auf der straße haften bleibt.
demnächst fahre ich wie die griechen mit über 400 PS!
dann mache ich es jetzt a bissl zarter....
es ist schon misst wenn die leistung durch geht und nicht auf der straße haften bleibt.
demnächst fahre ich wie die griechen mit über 400 PS!
das ist ruß! keine gedanken darüber machen..
ja, cool! ich auch umsonst, dank EDS!
gegen mich?! du weiß schon das meiner bis 8200 U dreht und die wo die Endgeschwindigkeit ist...
...du weißt wie sich 2.5 Bar anfühlen in einem Corsa?
ich denke das brauchen wir erst gar nicht vesuchen
Der Turbo läuft sobald das Fahrzeug Abgas produziert!
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf....
Wichtig sind: Fahrwerk und Reifen Kombi
Ich kann jede Kurve sofern genügend Platz ist mit sehr hohen Geschwindigkeiten fahren. Natürlich zählen Straßenbelag, Wetterbedingung und Temperaturen zu den üblichen Faktoren, genau wie Front oder Hecktriebwerk.
Ich kann auch mit einem Fiat Panda mit 80 km/h um die Kurve fahren. Die Seitenneigung gibt mir hier klar die Grenze an.
Später mehr..
Bis auf das mein Auto sehr wahrscheinlich im Dezember auf der Messe in Essen steht nicht.
330 PS und 500NM up to date
kein Ding Tommy227
hm, das ist doch noch lange kein Grund so persönlich zu werden.
Zitat: totaler Müll...
was soll ich dabei denken??
ich will allen nur gutes und helfen --- und dann sowas
DU bist ganz schön frech mein Freund!! das muß ich mal so sagen.
Wo holst du dein Wissen her??
Stellst hier Fragen und bittest um Hilfe und dann so etwas.
Dann kläre ich Dich jetzt mal auf du Allwissender Tommy227.
Der Verbrauch wird gemessen über die eingespritze Menge an Kraftstoff im Verhältnis zum Ist-Stand gemessen über den Schwimmer im Tank.
Daraus resultieren auch die großen Verbrauchsunterschiede
Alles klar soweit? Wer oder was hat denn nun den großen Einfluss über die Verbrauchs- /Restanzeige