Leider zieht der Bordcomputer seine Daten über den Schwimmer, und nicht über die wirklich eingespritzte Menge an Benzin über die Düsen.
Beiträge von NDSEDV
-
-
Willkommen, hast du auch schon Fotos von der Rakete?
-
Ich kann den anderen nur zustimmen.
ABS - Selbstest
-
Viel Spaß mit deinem Corsa!! Gib gut acht...
-
WELCOME!! bei >Corsa D
-
Idee??? das ist absolute Praxis.
verstehe die Frage nicht, worauf willst Du hinaus?
-
lesen und wissen sind zweierlei.
es gibt user hier im forum, die spielen sich z.b. phasen auf obwohl die hardware config nicht stimmt, haben ev falsche blow offs verbaut oder manuell an der wastegate geschraubt usw...
-
Zitat
Original von Matze83
Find das schon lustig das einfach so viele Datenstände auf den kleine gespielt werden wie auf einen Spielekonsole, ob das so gut ist,die Phasen sind ja nie getestet worden oder liege ich da falsch.Wenn man sein Handwerk versteht und weiß welche Parameter (Kennfelder) man umstellt, um mehr oder weniger Leistung zu erzielen, dann braucht man die Phase nicht Probefahren!!
Außerdem kommen die Phasen aus einer Schmiede!!!Mehr Ladedruck, mehr Benzin, Zündwinkel = Mehrleistung - darauf stehe ich...
-
Also Chris bestätigt meine Aussage auch.
Und wenn jetzt vereinzelt wirklich andere Anlagen unterwegs sind, meinetwegen. Ist aber wohl eher eine geringe Ausnahme!!
Die meisten Anlagen wurden von 2008 bis Ende 2009 verkauf inkl. Messezeiten. Ist aber auch nicht weiter diskutabel.Wer hat 2010 schon eine Anlage gekauft? 10 Leute ??!!
Mehr habe ich in diesem Forum nicht gefunden.... -
Natürlich kann man durchsehen!! Ich glaube du hast das Thema nicht vollständig gelesen.
Wie willst Du ohne die Verrohrung abzutrennen, erkennen wie das Innenmaß ist ?????
Außerdem haben wir bereits einen MSD aus Januar 2010 geöffnet, ist genau das gleiche wie bei mir aus 2008.
Tue mir einen gefallen und sorge hier nicht für Verwirrung!! Okay!!