Beiträge von NDSEDV

Mal wieder Neuigkeiten!

Meine Kurbellwellenlager sind auch im Arsch!!!

Achsialspiel von 2mm - ich könnte kot...

Schäden über Schäden !!!

Ich kann euch nur raten, bleibt bei der Leistung die ihr habt und fordert dem Fahrzeug nicht mehr ab.

Unbezahlbar ;(

Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

es ärgert mich total mit der antriebswelle. habe heute eine neue gekauft und werde diese nächste direkt tauschen!!

gerade bei breitreifen machen diese stabis sinn, diese können verhindern das der reifen im/am radhaus keine berührungspunkte in kurvenfahrten findet.

außerdem habe ich das problem das meine alle 3-4 monate kaputt waren/sind

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

verringerte seitenneigung bei kurvenfahrten, nur für tiefergelegte fahrzeuge ab 40mm !!

bessere lagerung für den Aggregatträger !!

Kosten rund 35 €

Einbauzeit 20 min.

Hatte 600,00 € gekostet zzgll. Transportkosten

es fing wieder an geräusche zu machen!!!

habe mir heute eine bühne gemietet und mal alles inspiziert.

ich kam zu dem entschluß das die geräusche garnicht vom getriebe kamen sondern die antriebswelle (fahrerseite) total im arsch ist!!

ausgebaut und siehe da - das gelenk schlackert mit soviel spiel das einem dabei schwindelig wird.

das war alles für die katz.

ich wundere mich nicht. die ursache dafür kenne ich gut genug (2 Massenschwungrad)
    jedoch ärgert es mich, das trotz aller bemühungen, das getriebe standfest zu bekommen, fruchtlos beiben.

Realistische Werte sind 400 PS und 600 NM aus einem 1,6 Liter Motor, mehr geht einfach nicht bei einem Z16 LER.

Das Auto soll ja auch noch länger fahren als 1 Runde auf dem Ring ;.-)

Alle anderen Werte die die Griechen angeben sind aus einem 1,8 oder 2,0 Liter Motor raus geholt worden!

Aber wie gesagt, die Griechen fahren wenig NM.

Ich für meinen Teil habe erst einmal die Nase voll mit (Mehr) Tuning.

Das was er aktuell hat 330 PS - das bleibt als maximales stehen!

Das ewige Getriebe - Thema......

Ich bemühe mich dennoch die nächsten 8 Wochen (Marc!!) mit 200 PS zu fahren und 240 NM.