Sofort zur Werkstatt - das ist kein Spaß
Beiträge von NDSEDV
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So einfach geht das nicht! Das neue STG wird an das Fahrzeug angemeldet und das alte geht zurück nach GM
Bei einem gebrauchten STG benötigst Du den 5 stelligen Passcode um das STG anzumelden
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meinst du den ladeluftschlauch "34"
siehe bild....
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Interessante Seite!
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allen oder um sie dir zu zeigen?!
ich denke das du damit auf wenig interesse stossen wirst!
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gummischlauch vom turbo zum kühler?
meinst du zum ladeluftkühler?
auch da geht keiner hin!
bitte genauer erklären oder foto einstellen!
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Ich war heute bei EDS - und nach eingehender Prüfung kamen wir zu dem Entschluß das es doch / wieder das Getriebe ist!
Es mag zwar neu sein, aber ein Lager an der Hauptwelle ist sehr wahrscheinlich beschädigt!
Das zum Thema...neues Getriebe - ich sage eher billige Minderüberholung.
Nein, erst ab mindestes 40mm tieferlegung, alles andere funzt nicht!
Die Koppelstange schlägt gegen die Spurstange!!!! Achtung!!!! -
thanks!
habe die nase auch gestrichen voll
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es ist eigentlich nur das axiallager, tauschen musst du aber alle !
eine kurbelwelle habe ich noch - die lasse ich vorher noch vermessen.
ansonsten kostet eine welle ca. 800 €
letzte woche hat opel einen 1,8 vectra gehabt mit genau den gleichen symptomen. der war original!!! nach dem tausch der welle war alles wieder okay.
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die geräusche die ich hatte kamen nicht vom getriebe, denn nach dem tausch war alles wie vorher.
im schubbetrieb ist es ein grgrgrgrgrgr und recht laut.
schlecht zu beschreiben.das sind jetzt die symptome nach 35.000 km
fahre morgen nach EDS - ronny wollte das morgen noch mal prüfen.
die aussage bezgl. des spiels kommt von opel. das kann auch nur noch die kurbelwelle / lager sein, denn ich habe heute bereits die antriebswellen ersetzt..und nichts wurde besser kein stück