Hier die Werte!
Wie Kampfhund bereits erwähnte nur zu ändern durch ein GWF z.B. von K&W V3
Hier die Werte!
Wie Kampfhund bereits erwähnte nur zu ändern durch ein GWF z.B. von K&W V3
Der PP ist in sich ein geschlossenes System, von daher keine Veränderung möglich.
Es funzt jederzeit unter XP oder Virtual XP!
wenn du den lmm ausschließen möchtest dann zieh den stecker ab und fahre eine runde.
es fährt dann mit konstanter leistung !!
kann aber auch der map sensor sein !!
es ist recht spekulativ, fehler auslesen ist die einzige wahre handlung um dem teufel auf die schliche zu kommen
Habe bis dato, um etwaigen Schäden entgegenzuwirken, die Antriebswellen getauscht, Radnabe inkl. Lager und die Kurbelwelle inkl. Lager vermessen lassen.
Alles TIP TOP!
Habe jetzt dickeres Öl im Getriebe und damit auch ein bisschen leiser geworden
Fotos vom Grill, Standard FK Grill!! Nichts aussergewöhnliches...
Willkommen und viel Spaß in Zukunft
Lieber acidburn,
jetzt haben wir hier eine Ausnahme auf dem Papier stehen.
Das Stephan seine Sachen aus dem Land der Träume bezieht weiß jeder, auch ich!
Und das es jetzt I-Schaft Pleuele sind weiß ich auch! Komisch was ich alles weiß!!
Punkt 1) ist es keine Behauptung sondern eine Aussage
Punkt 2) beziehe ich den Klasen nie in meine Aussagen mit ein, das weiß hier auch jeder!
Punkt 3) habe ich auch JE Kolben drin und die sind aus England!
Alles klar soweit!
Und der Smilie hinter deinem Satz - der der sich den Kopf einschlägt, ist keine Nettigkeit!!!
Das ist das altbekannte Problem! Es waren wohl noch zu wenig Defekte für eine Revision
Die Teile bezieht jeder aber wirklich jeder Tuner aus England!
Ich kann alles Online stellen , wenn das gewünscht wird : hier eine Gegenüberstellung der Phasen beim OPC / GSI :
OPC :
ORIGINAL 192PS ALL UPDATES 27.01.10 COLDSTART-FIX & NO-OVERBOOST
PHASE-0 192PS HKS-POPOFF
PHASE-1 210PS / 300NM
PHASE-1 210PS / 300NM_LOWGEARLIMIT
PHASE-1 220PS / 310NM_GREEK-97OKT
PHASE-1 220PS / 310NM_LOWGEARLIMIT
PHASE-1 230PS / 320NM
PHASE-1 230PS / 320NM_LOWGEARLIMIT
PHASE-1 235PS / 330NM_NR-TRACK_NOPRECAT
PHASE-1 235PS / 330NM_NR-TRACK_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT
PHASE-1 235PS / 340NM_NR-TRACK_NOPRECAT_HKS-POP-2
PHASE-2 240PS / 300NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG
PHASE-2 240PS / 350Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-IC
PHASE-2 245PS / 340Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-IC
PHASE-2 250PS / 360Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP
PHASE-2 255PS / 385Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP_SLY
PHASE-2 255PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP
PHASE-2 260PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP
--------PHASE-3 SOFTWARE NUR NOCH AUF ANFRAGE ...ONLY ON SPECIAL REQUEST-------
___________________________________________________________________________
___________
GSI
ORIGINAL : 150PS
ORIGINAL : 192PS / 260NM (OPC-POWER-OVERBOOST)
PHASE-1 : 200PS / 300NM
PHASE-1 : 215PS / 320NM
PHASE-1 : 215PS / 320NM LOWGEARLIMIT
PHASE-1 : 230PS / 350NM
PHASE-1 : 230PS / 350NM LOWGEARLIMIT
PHASE-1 : 235PS / 350NM NOPRECAT
PHASE-1 : 235PS / 350NM NOPRECAT_LOWGEARLIMIT
PHASE-1 : 235PS / 340NM NUERBURGRING_NOPRECAT UPDATE 30.03.09
PHASE-1 : 235PS / 340NM NUERBURGRING_NOPRECAT_HKS-POPOFF UPDATE 30.03.09
PHASE-1 : 235PS / 340NM NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT
PHASE-1 : 235PS / 330NM NUERBURGRING_NOPRECAT_LINEAR_POWER UPDATE 30.03.09
PHASE-2 : 240PS / 350NM NUERBURGRING_NOPRECAT_3"EXHAUST_NOCATDIAGNOSE
PHASE-2 : 240PS / 350NM NUERBURGRING_NOPRECAT_3"EXHAUST_NOCATDIAGNOSE_LOWGEARLIMIT