Beiträge von NDSEDV

    wenn du den lmm ausschließen möchtest dann zieh den stecker ab und fahre eine runde.


    es fährt dann mit konstanter leistung !!


    kann aber auch der map sensor sein !!


    es ist recht spekulativ, fehler auslesen ist die einzige wahre handlung um dem teufel auf die schliche zu kommen

    Habe bis dato, um etwaigen Schäden entgegenzuwirken, die Antriebswellen getauscht, Radnabe inkl. Lager und die Kurbelwelle inkl. Lager vermessen lassen.


    Alles TIP TOP!


    Habe jetzt dickeres Öl im Getriebe und damit auch ein bisschen leiser geworden ;)


    Fotos vom Grill, Standard FK Grill!! Nichts aussergewöhnliches...

    Lieber acidburn,


    jetzt haben wir hier eine Ausnahme auf dem Papier stehen.
    Das Stephan seine Sachen aus dem Land der Träume bezieht weiß jeder, auch ich!


    Und das es jetzt I-Schaft Pleuele sind weiß ich auch! Komisch was ich alles weiß!!


    Punkt 1) ist es keine Behauptung sondern eine Aussage
    Punkt 2) beziehe ich den Klasen nie in meine Aussagen mit ein, das weiß hier auch jeder!
    Punkt 3) habe ich auch JE Kolben drin und die sind aus England!


    Alles klar soweit!


    Und der Smilie hinter deinem Satz - der der sich den Kopf einschlägt, ist keine Nettigkeit!!!

    Ich kann alles Online stellen , wenn das gewünscht wird : hier eine Gegenüberstellung der Phasen beim OPC / GSI :


    OPC :


    ORIGINAL 192PS ALL UPDATES 27.01.10 COLDSTART-FIX & NO-OVERBOOST
    PHASE-0 192PS HKS-POPOFF
    PHASE-1 210PS / 300NM
    PHASE-1 210PS / 300NM_LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 220PS / 310NM_GREEK-97OKT
    PHASE-1 220PS / 310NM_LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 230PS / 320NM
    PHASE-1 230PS / 320NM_LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 235PS / 330NM_NR-TRACK_NOPRECAT
    PHASE-1 235PS / 330NM_NR-TRACK_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 235PS / 340NM_NR-TRACK_NOPRECAT_HKS-POP-2
    PHASE-2 240PS / 300NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG
    PHASE-2 240PS / 350Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-IC
    PHASE-2 245PS / 340Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-IC
    PHASE-2 250PS / 360Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP
    PHASE-2 255PS / 385Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP_SLY
    PHASE-2 255PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP
    PHASE-2 260PS / 385Nm_STEELRODS_LEH-INJ_LEH-AFM_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_HKS-POP
    --------PHASE-3 SOFTWARE NUR NOCH AUF ANFRAGE ...ONLY ON SPECIAL REQUEST-------
    ___________________________________________________________________________
    ___________
    GSI


    ORIGINAL : 150PS
    ORIGINAL : 192PS / 260NM (OPC-POWER-OVERBOOST)
    PHASE-1 : 200PS / 300NM
    PHASE-1 : 215PS / 320NM
    PHASE-1 : 215PS / 320NM LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 : 230PS / 350NM
    PHASE-1 : 230PS / 350NM LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 : 235PS / 350NM NOPRECAT
    PHASE-1 : 235PS / 350NM NOPRECAT_LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 : 235PS / 340NM NUERBURGRING_NOPRECAT UPDATE 30.03.09
    PHASE-1 : 235PS / 340NM NUERBURGRING_NOPRECAT_HKS-POPOFF UPDATE 30.03.09
    PHASE-1 : 235PS / 340NM NUERBURGRING_NOPRECAT_LOWGEARLIMIT
    PHASE-1 : 235PS / 330NM NUERBURGRING_NOPRECAT_LINEAR_POWER UPDATE 30.03.09
    PHASE-2 : 240PS / 350NM NUERBURGRING_NOPRECAT_3"EXHAUST_NOCATDIAGNOSE
    PHASE-2 : 240PS / 350NM NUERBURGRING_NOPRECAT_3"EXHAUST_NOCATDIAGNOSE_LOWGEARLIMIT