Beiträge von NDSEDV

Hallo Wolfgang,

ich möchte niemanden Angst machen, jedoch zeigt dieses Forum an Hand der ganzen Themen, wieviele Probleme und Ausfälle es in Wirklichkeit gibt.

Das wir ständig etwas zum Schrauben brauchen, das gebe ich zu.

Zweitwagen nicht, aber dafür Ersatzmotoren :klatschen:

Hey Maiko, ist schade das INFO abgesagt hat, er liegt im Krankenhaus und hatte vor 2 Wochen einen Motorrad Unfall. Soweit ging es ihm gut er war ja auch arbeiten gewesen.

Ich habe heute von 9:00 Uhr bis 14:00 uhr am Auto geschraubt und folgende arbeiten erledigt:

Krümmer und Lader getauscht
    Wasservorlauf am Turbo ersetzt
    Ölvorlauf am Turbo ersetzt
    Ölablauf am Turbo ersetzt
    Frostschutz im Kühler gewechselt
    Kleine Rostansätze unterm Auto besetigt

Ja das war`s für heute. Nächste Woche muss ich meine Abgasanlage mal wieder richtig befestigen. die hat sich ein bisschen verdreht und klopft von unten.

So, Info hat leider abgesagt!

Ich habe mir jetzt in Essen eine Hobbywerkstatt angemietet und werde dort meine Arbeit verrichten.

Hätte euch gerne getroffen.

Bin ab morgen 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr in der Werkstatt und werde meinem kleinen einen neuen Krümmer und Turbo verpassen sowie diverse Schläuche erneuern und kleine Rostansätze unter dem Fahrzeug beseitgen.

eine tuning software von originalen 192 ps auf z.b. 230 fällt keinem tüver auf, er macht ja keine probefahrt auf der autobahn!

nur grundsätzlich ist es so, um auf auf das thema zurück zukommen, motor tuning (jegliche leistungssteigerung) bedeutet > garantie verlust!