wieso still legen?
man bekommt doch für ca. 60% der angebotenen tuningteile bereits ABEs und so weiter. somit sind die tuningteile doch legal und beim tüv ohne probleme einzutragen.
ich glaube kaum das der tüv duldet, eher dinge übersieht!
wieso still legen?
man bekommt doch für ca. 60% der angebotenen tuningteile bereits ABEs und so weiter. somit sind die tuningteile doch legal und beim tüv ohne probleme einzutragen.
ich glaube kaum das der tüv duldet, eher dinge übersieht!
ich hatte es nicht vergessen mit dem wochenende. das holen wir garantiert nach, es war alles nur so knapp.
das mit dem aus- und einbau ist ne kleinigkeit.
danke
am samstag fahre ich zu "info" Patrick und werde dort meinen krümmer mit lader tauschen und diverse anbauteile ersetzen.
somit verbinde ich den besuch mit etwas nützlichem und einer kanne bier.
mein abgaskrümmer hat einen riss in der schnecke und das ist der grund für den tausch. wenn schon mal alles demontiert ist werde ich den lader gleich mit tauschen, obwohl dieser erst knappe 3.000km auf der uhr hat.
wenn dann richtig...
tuning mit tüv ist natürlich das ultimative!!
aber so selten wie.....ein sechser im lotto!!
dbilas ist schon recht weit was tüv anbelangt (corsa d / opc/gsi).
eds hat auch für viele fahrzeuge/phasen tüv, aber halt nicht für den corsa d.
nachträglich tüv auf eine software vom tuner X zu bekommen...da bekommst du einen neuen kleinwagen für
also ich nutze die knete von meguiars!!
fürs bessere verständnis....
Und nach dem piep drückst du die bc Taste
also ich habe und nutze auch die blaue knete. eine andere kenne ich persönlich auch nicht. (dazu müsste ich erst einmal recherchieren)
ich nutze die guten sachen von smartwax und alles was ich selbst nicht hinbekomme, weil ich selbst keine maschinen besitze, erledigt der fachmann einmal im jahr für mich.
ZitatOriginal von T3O
gibts nicht irgend ein rally corsa ?der den 2,0l drin hat sogar mit allrad soweit ich weis
richtig!
corsa-d-opc.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema corsa d opc.
also ich drücke die settingstaste immer wenn ich das radio eingeschaltet habe. danach habe ich alle menüs, sei es vom radio, navi wie auch immer.