ja hat sie auch, aber der anschluss am msd ist leider nur 63mm wenn man es genau nimmt.
das hat friedrich besser gelöst, da ist alles 70
ja hat sie auch, aber der anschluss am msd ist leider nur 63mm wenn man es genau nimmt.
das hat friedrich besser gelöst, da ist alles 70
habe ich doch, siehe foto oben!!
die lexmaul hat einen 60er anschluss und der rest ist 76
ich werde das rohr am msd nächste woche auf 70 mm erweitern, habe dort jetzt noch das reduzierstück von 70 auf 60mm drauf.
kannst du die daten für das 16² aufbereiten. dann füge ich das mit ein.
bin gerade am wiki dran und habe keine zeit dafür....
ich schicke dir mal eben das word dokument zu
Ein 2.0 L Motor in einem Corsa, das geht.
Der Motor ist das Herz eines Autos.
Ein fremder Motor macht aus einem Auto ein anderes Auto....
"Corsastra"
es war eine 60er verrohrung. ich denke das da das problem lag.
Aufbohren auf 1.8 L ist kein Problem.
Ich bleibe lieber bei 1,6 L und habe damit eine Menge Material-Reserven.
Da ich einen sehr hohen Druck/Drehmoment fahre ist dies sicherer.
Timo: Der 200zeller ist ja eine komplette Anlage bis zum MSD.
Den 100er habe ich komplett zerschossen !!
es gibt ja auch schneidschrauben....
hier mal ne kleine info